• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ITX/µATX/ATX: Mainboard-Formate im Video

Longinos

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
27
Micro ATX für High End finde ich ziemlich gut oder würde ich gut finden wenn es für den Standard eben auch hochwertige Wassergekühlte Mainboards geben würde mit besseren Komponenten! Will man High End braucht es auch eine Graka-Wasserkühlung und mehr als 2 zusätzliche Steckplätze braucht man sicher nur in den seltensten fällen, deswegen ist mir ATX eigentlich immer zu groß gewesen! Selbst wenn man die Wakü-Graka an ein Vertikales GPU-Bracket mit Riser Flachband-Kabel an ein Micro ATX Board anschließt und das ganze in einem kleineren Gehäuse verbaut hat man genügend platzt für alle Komponenten die man so braucht!
 
Oben Unten