• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Str8ght

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Ich zocke shr gerne und höre dabei auch meistens Musik. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit einen iPod und dessen Software kann ich während eines Spiels nicht mit den Mediatasten meiner Tastatur steuern..... :pissed:
Weiß jemand einen anderen (vllt. besseren )Player oder Plugins mit denen es möglich ist auch während Spielen die Musik zu bedienen??

Vielen Dank im Voraus!

mfG
 
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, welche tastatur du hast.
 
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

MIt der Logitech G15 kann man sogut wie jede Media Applikation ansteuern.
 
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Ich habe eine Logitech G11.
 
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Str8ght am 16.05.2007 16:39 schrieb:
Ich habe eine Logitech G11.

Damit kannst du zu 99.9% iTunes ansteuern! Vielleicht hast du iTunes nicht richtig installiert, so dass die Logitech Software iTunes nicht erkennt. Wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt.
 
Zurück