• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Str8ght

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Ich zocke shr gerne und höre dabei auch meistens Musik. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit einen iPod und dessen Software kann ich während eines Spiels nicht mit den Mediatasten meiner Tastatur steuern..... :pissed:
Weiß jemand einen anderen (vllt. besseren )Player oder Plugins mit denen es möglich ist auch während Spielen die Musik zu bedienen??

Vielen Dank im Voraus!

mfG
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, welche tastatur du hast.
 

TP-Solo

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

MIt der Logitech G15 kann man sogut wie jede Media Applikation ansteuern.
 
TE
S

Str8ght

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Ich habe eine Logitech G11.
 

TP-Solo

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW: iTunes über Mediatasten steuern??(suche dringend Rat!!)

Str8ght am 16.05.2007 16:39 schrieb:
Ich habe eine Logitech G11.

Damit kannst du zu 99.9% iTunes ansteuern! Vielleicht hast du iTunes nicht richtig installiert, so dass die Logitech Software iTunes nicht erkennt. Wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt.
 
Oben Unten