• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Itunes Problem

The-Yardbird93

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

Da ich zu weihnachten einen Ipod bekomme,habe ich mir heute schonmal Itunes eingerichtet.Weil ich diese Cover flow ziemlich cool finde,möchte ich natürlich auch die cover anzeigen lassen und nicht nur diese Note.Also Account anlegen...Doch pustekuchen,meine Eltern weigern sich die Kontonummer anzugeben,was ich auch verstehen kann.Würde ja nichtmal im Store was kaufen wollen...

Wie komme ich jetzt an die Cover ran? :confused:
Kann ich ohne einen Itunes Account überhaupt mukke auf den Ipod ziehen?

hoffe Ihr könnst mir helfen
mfg Yardbird

Ciao

Brauchst keinen Account.

Cover musst du dann halt einfach manuell einfügen:
- Cover im Internet suchen und irgendwo speichern.
- im iTunes alles Songs einer CD auswählen, rechtsklick, "Informationen"
- Im Feld "Cover" doppelklick darauf, dann den Speicherort und das Bild des Covers auswählen, "OK" und fertig.

Auf den iPod kopieren geschieht dann wahlweise automatisch oder manuell, einfach den iPod anschliessen und warten.

mfg m.

Man kann die Cover auch "von Hand" einbinden. Du müsstest halt die Cover selbst suchen und dann mit Rechtsklick auf ein Stück "Informationen" auswählen, dort kannst du unter Cover das Bild einfügen, beim Mac kann man die Bilder einfach in das leere Feld ziehen, ob das Bei Windows auch geht, musst du ausprobieren.

Zurück