• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

It's not a bug, it's a feature: Wie aus Videospiel-Fehlern Features wurden

irgendwie fehlt mir hier der bug aus GTA2, indem man fliegen konnte, wenn man ununterbrochen granaten oder molotov cocktails wirft

Kurze Korrektur.

Rocketjump hat sogar schon mit Doom angefangen. ;-)
Hinzu kommt noch der Bug "Strafejump" aus Quake (2) hinzu, der aber in Quake 3 schon mit absicht eingeführt wurde.
(Bestes Feature im Ego Shooter Bereich aller Zeiten)

ID Software hat früher Dinge eingebaut die der Spieler lernen musste um gut zu sein.. da wurde man noch gefordert und der "Skill"
musste erstmal erarbeitet werden. Es war eine schweinearbeit sein Gameplay zu perfektionieren aber für mich ist
Quake 3 nachwievor der beste Shooter im Competition Bereich den es je gegeben hat.

Die ganze KI von GTA beruht doch auf einem Bug oder?

Achso und:

Autsch.

njoa, nicht die KI, aber die agressiven Cops, die jetzt in GTAO wieder für´n Arsch ist weil man GTA nicht wie GTA spielen kann
Und tjoa, was hast du erwartet? Die BWL-Sesselpupser die den Laden übernommen haben, haben den Videospiele Crash von 82 ja nich umsonst verursacht

njoa, nicht die KI, aber die agressiven Cops, die jetzt in GTAO wieder für´n Arsch ist weil man GTA nicht wie GTA spielen kann
Und tjoa, was hast du erwartet? Die BWL-Sesselpupser die den Laden übernommen haben, haben den Videospiele Crash von 82 ja nich umsonst verursacht

Mit dem Autsch war eher die Zusammenstellung des Satzes gemeint ;) Aber dem Rest stimme ich dennoch zu ^^

Zurück