• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist mein Netzteil zu schwach für meine 8800GTX?

flash422720

Anwärter/in
Ist mein Netzteil zu schwach für meine 8800GTX?

Moin,
ich habe mir einen neuen Rechner tzugelegt.Jetzt wollte ich mal wissen ob mein Netzteil (be quiet 550W) genug leistung für meine XFX 8800GTX hat?
Ich habe gehört das die Grafikkarte ein stärkeres Netzteil benötigt.

Könnt ihr mir vlt.sagen ob das jetzige reicht, den ich kann eigentlich alle Games flüssig spielen.

Danke im Voraus und guten Rutsch,, :-D

AW: Ist mein Netzteil zu schwach für meine 8800GTX?

flash422720 am 31.12.2007 21:11 schrieb:
Moin,
ich habe mir einen neuen Rechner tzugelegt.Jetzt wollte ich mal wissen ob mein Netzteil (be quiet 550W) genug leistung für meine XFX 8800GTX hat?

Könnt ihr mir vlt.sagen ob das jetzige reicht, den ich kann eigentlich alle Games flüssig spielen.

wenn den NT auf 12 Volt Scheine mehr als 15 A hat,sollte reichen.

AW: Ist mein Netzteil zu schwach für meine 8800GTX?

flash422720 am 31.12.2007 21:11 schrieb:
Moin,

Das muss gehen. 550W + BeQuiet (Markennetzteil) -> 100% :]

Solange du keine Zehn Laufwerke und noch eine Wasserkühlung mit an das Netzteil anschließen wilsst.

Zurück