• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ist MDT Speicher =no name Speicher

ac1906

Anwärter/in
hallo,

ich bin mir nicht sicher ob daß hierher gehört aber zum Mainboard gehört ja auch Ram
hab heute zum ersten mal von MDT speicher Module gehört,
was ich bisher gehört habe war durchaus positiv, von preis leistungs aspekt.
Aber selber produzieren tun sie es nicht , kaufen wohl von einem Namenhaften Hersteller.
wenn jemand schlecht erfahrungen damit hatte oder hat
teilt es bitte mit.

Grüße

ac1906

ac1906 am 14.09.2004 14:10 schrieb:
hallo,

ich bin mir nicht sicher ob daß hierher gehört aber zum Mainboard gehört ja auch Ram
hab heute zum ersten mal von MDT speicher Module gehört,
was ich bisher gehört habe war durchaus positiv, von preis leistungs aspekt.
Aber selber produzieren tun sie es nicht , kaufen wohl von einem Namenhaften Hersteller.
wenn jemand schlecht erfahrungen damit hatte oder hat
teilt es bitte mit.

Grüße

ac1906

Also, ich hab von MDT 2 Module und als No Name Hersteller sollte man sie IMO nich bezeichnen...
Und solange sie ein so gutes Preis Leistungs Verhältnis haben und gut laufen, ist es mir egal ob sie's jetz selbst baun oder nicht.
Obwohl ich dachte, dass sie selber produzieren :confused:

Hi!
Also ich hab MDT PC400 Speicher (2x 512MB) und der läuft Prima. Auf den Chips steht auch MDT drauf also geh ich einfach mal davon aus, dass MDT auch selber produziert.
Ich bin recht zufrieden damit und mit ca 80€ pro 512MB Riegel is der auch recht günstig.
MfG Chrisstman

Chrisstman am 14.09.2004 16:13 schrieb:
Hi!
Also ich hab MDT PC400 Speicher (2x 512MB) und der läuft Prima. Auf den Chips steht auch MDT drauf also geh ich einfach mal davon aus, dass MDT auch selber produziert.
Ich bin recht zufrieden damit und mit ca 80€ pro 512MB Riegel is der auch recht günstig.
MfG Chrisstman

also MDT ist kein! NOname Speicher. Soweit ich weis stellen die dieRams auch selber her...

Gruß
Asrock_User

Zurück