• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Elex so wie Dark Souls? Kampfsystem mit Ausdauer und Ausweichrolle erklärt

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist Elex so wie Dark Souls? Kampfsystem mit Ausdauer und Ausweichrolle erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ist Elex so wie Dark Souls? Kampfsystem mit Ausdauer und Ausweichrolle erklärt
 
Vlt. kriegen die ja die Animation noch bissl besser hin. Gerade im Kampf, sodass man nicht dauernd das Gefühl hat, eine Holzpuppe zu spielen.
 
Stimmt, die Animationen sind ein Punkt wo sich PB unbedinngt weiterentwwickeln müssen.
 
Erst S.T.A.L.K.E.R. mit diesem uninspirierten Kram in einem Atemzug genannt und jetzt Dark Souls? Na ihr traut euch ja was.
 
Die Berichterstattung über dieses Spiel ist ja echt erstickend. Jaja ich kapiers ja deutsches Spiel, Patriotismus und co aber sind wirklich sooo viele Leser daran interessiert dass es so viele Klicks generiert? Vielleicht kapier ichs einfach nur nicht als Ösi :B
 
Das Spiel ist einfach Schrott , die Deutschen sollten lieber Autos bauen , mit Spielen machen die sich echt lächerlich.
 
Naja, solange die Mechanik gut funktioniert und ordentlich gebalanced ist kann ich mit ein paar suboptimalen Animationen schon leben. Aber PB sollte, wenn sie mit Elex halbwegs erfolgreich sind wirklich in diese Richtung investieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Kritikpunkt bei einem PB Spiel genannt wird.
 
Die positiven Bewertungen sind gekauft , PB ihr seid echt arm , ihr habt es echt nötig.
Das Spiel ist von der Qualität unterste Schublade , Bugs ohne Ende, schlecht gemacht , Rest ist geklaut , wenn man keinen Erfolg haben kann , klauen die alles.
Nicht kaufen , PB sollte man anprangern
 
Die positiven Bewertungen sind gekauft , PB ihr seid echt arm , ihr habt es echt nötig.
Das Spiel ist von der Qualität unterste Schublade , Bugs ohne Ende, schlecht gemacht , Rest ist geklaut , wenn man keinen Erfolg haben kann , klauen die alles.
Nicht kaufen , PB sollte man anprangern
Und deine Platte hat einen Sprung.

So doof kann doch keiner sein, dass er ernsthaft glaubt, dass durch ständiges wiederholen von Unsinn ohne irgendwelche Argumente oder Fakten, irgendjemand das glaubt.

Wobei, bei dir scheint das doch der Fall zu sein.
 
Das Spiel ist noch nicht mal releast aber Martin kennt schon die Wertung. Sag mal kannst Du mir Deine Zeitreisemaschine mal ausleihen ? Oder lieber doch nicht. Dann lande ich vermutlich in der falschen Zukunft.
 
Das Spiel ist noch nicht mal releast aber Martin kennt schon die Wertung. Sag mal kannst Du mir Deine Zeitreisemaschine mal ausleihen ? Oder lieber doch nicht. Dann lande ich vermutlich in der falschen Zukunft.
Das ist egal, aber die Nebenwirkungen sind schlimm wie du an seinen Beiträgen liest.
 
Das Spiel ist noch nicht mal releast aber Martin kennt schon die Wertung. Sag mal kannst Du mir Deine Zeitreisemaschine mal ausleihen ? Oder lieber doch nicht. Dann lande ich vermutlich in der falschen Zukunft.

Ja klaro kann ich dir die leihen , aber du musst aufpassen unterwegs gibt es Clown Trolle die heißen SGDrDeath, die können nämlich nichts.

Hey SGDrDeath du kannst nichts , ich zock jetzt call of Duty
 
Zurück