• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Dwayne Johnson schuld? So katastrophal läuft Shazam 2

Warum sollte er denn nicht schuld sein? Er ist überhaupt an allem schuld.
 
Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf den halbgaren Mist, welches für ein Comic gut ist aber nicht für einen ganzen Film.
Behaind sagte "die Leute sind verwirrt wegen der Zukunft des DCUs"
Auch wieder so ein Filmprofi Denken... Interessiert wirklich niemand ob und wie SUPERMAN oder Batman wieder kommt sondern ob der Film in sich gut ist.
Natürlich macht ein overall funktionierendes Universum in dem alles zusammen passt Sinn und fühlt sich besser an aber man sieht es ja beim MCU... Theoretisch alles gut aber die kacke die in den letzten 2 jahren kam kann an sich nicht geben.
 
Eine Übersättigung des Angebots an Superheldenfilmen liegt doch schon seit Jahren vor.
Die Prügeleien fast unverwundbarer Charaktere haben kaum Spannungsgrad, größere Innovationen sind praktisch kaum erwartbar.
 
Natürlich macht ein overall funktionierendes Universum in dem alles zusammen passt Sinn und fühlt sich besser an aber man sieht es ja beim MCU... Theoretisch alles gut aber die kacke die in den letzten 2 jahren kam kann an sich nicht geben.

Das Problem in den letzten Jahren ist weniger der Versuch, ein zusammenhängendes Universum zu schaffen. Sondern die handwerklich mangelhafte Art Filme zu produzieren (CGI-Overkill ohne Inhalt) als auch in den Drehbüchern fragwürdige "Fan-Fiction"-Konzepte mit moralischem Zeigefinger Richtung Publikum zu schreiben, ohne auch nur im Ansatz die Vorlagen gelesen zu haben.
Der Kaffeeklatsch um Shazam und The Rock sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
 
Zurück