• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist der Pc in Ordnung?

alexb0702

NPC
Hallo bin seit 10min hier angemeldet, ist auch mein erster Beitrag. Sorry, wenn es das falsche Unterthema ist ich, wusste nicht worein.
Also, ich wollte mir einen neuen PC kaufen, aber ich kenne mich nicht so gut aus. Also er hat folgende Hardware:
3-GB-DDR2 RAM
nVidia GeForce G 100 (512 MB eigener Grafikspeicher)
Intel Pentium Dual-Core E 5200 Prozessor (2 x 2,5 GHz)
Ich glaube, mehr ist nicht wichtig. Jetzt wollte ich fragen:
Reicht es für halbwegs neue Spiele?
(ich will nicht sowas spielen wir Crysis eher Drakensang oder Sims3, also keine allzu hohen Anforderungen)
Danke im voraus
Alexb0702

alexb0702 am 21.06.2009 18:46 schrieb:
Hallo bin seit 10min hier angemeldet, ist auch mein erster Beitrag. Sorry, wenn es das falsche Unterthema ist ich, wusste nicht worein.
Also, ich wollte mir einen neuen PC kaufen, aber ich kenne mich nicht so gut aus. Also er hat folgende Hardware:
3-GB-DDR2 RAM
(ich will nicht sowas spielen wir Crysis eher Drakensang oder Sims3, also keine allzu hohen Anforderungen)
Danke im voraus
Alexb0702

Ist das ein komplett PC?
Lass lieber die finger von dem, der prozessor würde für die meisten games ja noch ausreichen, aber die grafikkarte ist auch für drakensang zu langsam und 3Gb DDR2 ram klingt auch seltsam.
Was willst du denn ausgeben für einen neuen PC?

Memphis11 am 21.06.2009 18:54 schrieb:
alexb0702 am 21.06.2009 18:46 schrieb:
3-GB-DDR2 RAM
Danke im voraus
Alexb0702

Ist das ein komplett PC?
Lass lieber die finger von dem, der prozessor würde für die meisten games ja noch ausreichen, aber die grafikkarte ist auch für drakensang zu langsam und 3Gb DDR2 ram klingt auch seltsam.
Was willst du denn ausgeben für einen neuen PC?