• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist das normal??? [NIS & Co]

AMD64-Nutzer

Stille/r Leser/in
Ich hatte Norton Internet Security und nachdem die 90 tage updates abgelaufen sind hab ich mir ein anderes geholt weil norton ewig lange zum starten und so brauchte! Ich hab jetzt McAfee und das ist genau so schlimm. Gibt es eingentlich ein Interrnet security das nicht ewig beim Start braucht????

Bitte helft mir!

Ich könnt sonst :-$

AMD64-Nutzer am 23.11.2005 19:15 schrieb:
Ich hatte Norton Internet Security und nachdem die 90 tage updates abgelaufen sind hab ich mir ein anderes geholt weil norton ewig lange zum starten und so brauchte! Ich hab jetzt McAfee und das ist genau so schlimm. Gibt es eingentlich ein Interrnet security das nicht ewig beim Start braucht????

Bitte helft mir!

Ich könnt sonst :-$

sind die denn noch gleichzeitig drauf? dann deinstallier das alte mal. und was heißt "ewig"? kommst du nach dem booten auch nicht direkt ins netz? dann musst du evtl. nur deinem LAN-anschluss evtl. nur ne feste IP geben bzw. TCP/IP deaktivieren. systemsteuerung/netzwerkverbinungen => bei den "LAN-verbindungen" rechtsklick, eigenschaften und TCP/IP deaktivieren.

Ich hab nur noch McAfee.

Der PC zeigt den desktop an. Dann muss ich 2 min warten bis überhaupt reagiert und irgendwas öffnet (z.B.: den Arbeitsplatz)

AMD64-Nutzer am 24.11.2005 14:49 schrieb:
Ich hab nur noch McAfee.

Der PC zeigt den desktop an. Dann muss ich 2 min warten bis überhaupt reagiert und irgendwas öffnet (z.B.: den Arbeitsplatz)

versuch das beschriebene mal, evtl. liegt es "nur" daran...

Zurück