• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das noch Saints Row oder soll man es hassen?

Find's geil, wie sich die Spielerschaft über die Charaktere hermacht, dabei waren die Charaktere in Saints Row immer absolut belanglos :-D
 
Solang der Riesendildo wieder mit dabei ist, passt es.
Ich bin der Meinung, ich hätte bereits irgendwo gelesen, dass solche Spielereien nicht mehr im Spiel enthalten sein werden. Kommt dann bestimmt mit den unzähligen DLC, um im Nachhinein noch die Käuferschicht, die sich vor den Kopf gestoßen fühlt, abzuholen.
 
Ich bin der Meinung, ich hätte bereits irgendwo gelesen, dass solche Spielereien nicht mehr im Spiel enthalten sein werden. Kommt dann bestimmt mit den unzähligen DLC, um im Nachhinein noch die Käuferschicht, die sich vor den Kopf gestoßen fühlt, abzuholen.
Ok, dann wird's eben nicht gekauft. Der Riesendildo ist ein Muss.
 
Alle sind so super aufgedreht und hip und so meeeeeeegaaaaaaa cool, dass mir beim Anschauen ein bisschen Kotze hochkam. Kennt ihr diese Filme, in denen Veteranen Flashbacks von Vietnam haben? So ähnlich ging es mir. Nur, dass in meinem Kopf plötzlich die grauenhaften Charaktere aus Watch Dogs 2 aufblitzten. Auch hier wirkte es so, als seien die Figuren von einem Mittvierziger geschrieben worden, der dachte, so sei die Jugend, weil er mal auf einer Fahrt mit dem Mini-Van im Radio leise einen Beitrag zum Phänomen Fortnite hörte, während auf der Rücksitzbank die Gruppe Kinder rumkrakeelte, die er vom Fußballtraining abholte.


Genau wie damals bei Watch Dogs 2 hatte ich bei dem Trailer zu Saints Row den Eindruck, dass man nicht einfach passende Charaktere schrieb, sondern sie gemäß einer vermeintlichen Zeitgeist-Checkliste am Reißbrett entworfen hatte.

War ich also nicht der einzige der den watch dogs 2 vergleich damals zog ^^
 
Scheinbar ist man im klaren Vorteil. wenn man WD2 nicht kennt.

SR:
Eine Gruppe junger Leute, die ihr Leben in der Unterschicht satt haben
und eine eigene Verbrecherorganisation gründen...?
Gibt für mich eigentlich schlechtere Themen für ein Spiel ...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Scheinbar ist man im klaren Vorteil. wenn man WD2 nicht kennt.

SR:
Eine Gruppe junger Leute, die ihr Leben in der Unterschicht satt haben
und eine eigene Verbrecherorganisation gründen...?
Gibt für mich eigentlich schlechtere Themen für ein Spiel ...
Nur glaubt diesen, im Video gezeigten, Knilchen niemand, dass die auch nur in der Lage wären das tödliche Ende einer Waffe zu finden. Das die wissen, dass es im veganen Hanf Shop um die Ecke grade 15% Rabatt für alle PETA Mitglieder gibt, nehm ich denen wiederum sofort ab.
 
Gegenfrage: WAS ist Saints Row?

SR 2 3 und 4 (habe den ersten nie gespielt) sind recht unterschiedlich.
 
Saints Row war eigentlich schon immer völlig abgedrehter Quatsch, der dabei soziale Stereotype zitiert. Die frühen Saints Rows gingen heftig in die GTA San Andreas Richtung mit der Straßengang. Das jetzt neue Saints Row verkörpert wieder genau diese Elemente. Es haben sich nur die Stereotype geändert. Von Straßengang auf junge Hipster. Abgedrehter Quatsch ist es immer noch.

Gut so. Mir gefällt es.
 
Zurück