• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist das Guuut? :D

Ich bin leider zu faul, um Cpt. Picard reinzusetzen...

Ja, das Shinobi sieht ganz gut aus. Nimm aber die Variante mit dem USB 3.0 im Namen. (Nur um sicher zu gehen, dass du keines mit nur USB 2.0 im Frontpanel bekommst.)

Ich bin leider zu faul, um Cpt. Picard reinzusetzen...

Ja, das Shinobi sieht ganz gut aus. Nimm aber die Variante mit dem USB 3.0 im Namen. (Nur um sicher zu gehen, dass du keines mit nur USB 2.0 im Frontpanel bekommst.)
Das Shinobi ist gut. Ich wusste ja nicht, dass es kein Seitenfenster haben soll, gibts in beiden Varianten.

ok danke :)

Bei dem ist ein, mieses, Netzteil bereits vorinstalliert.
Du musst schon bei den "Gehäusen ohne NT" suchen. Außer natürlich, es ist dir egal, beim Gehäuse das Netzteil mitzubezahlen, obwohl du es nachher ausbaust.

edit: Das "Shinobi" aus Crashs Zusammenstellung ist groß, bietet alle moderneren Anschlüsse, es ist schlicht und besteht vorwiegend aus ebenen Flächen. Recht ideal, um etwas draufzukleben, -sprühen, Formen auszuschneiden...
Und wenn es sein muss, gibt es auch Modelle mit Sichtfenster.

Das ist eine Sparversion eines i5 des Sockels 1155 (Ivy Bridge) . Aktuell ist der Sockel 1150 (Haswell). Der Sockel 1155 ist nun schon mehrere Jahre alt.
Aktuell wäre z.b. ein i5 4570. Der Unterschied beträgt bei Geizhals.de nur 15€. ALso lieber den nehmen und damit die neue Technologie kaufen, die länger supportet wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-i-Prozessoren
schau mal weiter unten, da sind die i5

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht unbedingt so ein teuerer Arbeitsspeicher sein. Da könntest du evt. einen weitaus günstigeren nehmen, dafür aus dem "System Power" ein "Straight Power" machen.
Aber wenn dir der RAM optisch gut gefällt, naja, warum nicht.

Ansonsten sieht die Zusammenstellung für mich ganz ordentlich aus.

Zurück