• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das der Name des neuen Star Wars-Kinofilms? Er passt perfekt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
18
Ich hab jetzt die Masche bei diesem Autor raus, mehrmals getest. Wird eine Frage in der Headline gestellt einfach zum letzten Absatz scrollen und man bekommt die Antwort ohne alles lesen zu muessen :top:
 
Ich hab jetzt die Masche bei diesem Autor raus, mehrmals getest. Wird eine Frage in der Headline gestellt einfach zum letzten Absatz scrollen und man bekommt die Antwort ohne alles lesen zu muessen :top:
Das ist aber leider bei jedem Autor so. Ich überspringe immer die ersten 1-2 Überschriften, um zur wirklichen News zu kommen. Alles vorher ist nur völlig unnötiges Blabla. Ich frage mich echt wo man lernt so zu schreiben, dass man ja viel Zeit der Leser verschwendet und warum man das als Autor überhaupt möchte.
 
Das ist aber leider bei jedem Autor so.
Hab jetzt keine Beispiele , stimmt aber ganz bestimmt nicht.

Oefters nach 2 3 Absaetzen und manchmal sogar in der Ueberschrift oder im ERSTEN Absatz. Ist alles schon vorgekommen :-D
 
Bei Disney stellt sich doch nur die Frage wie sie Star Wars und Marvel endgültig in der Beudeutungslosigkeit verschwinden lassen. Anfangs gekauft um eine größeres männliches Publikum anzuziehen wurde versucht aus beiden Marken Printessinenmarken zu machen.
Wer bei den Ankündigungen glaubt gute Filme zu bekommen ist selbst schuld. Nach Aussagen der Produzenten bei Marvel und Lucasfilm hab ich deren Inhalte abgeschrieben.
Ich warte auf die Doku die den unfassbar schnellen Niedergang Marvels und den schleichenden Tod von Star Wars durch Disney zeigt. Das wird besser alls alles was Disney mit Lucasfilm und Marvel produziert hat.
 
Anfangs gekauft um eine größeres männliches Publikum anzuziehen wurde versucht aus beiden Marken Printessinenmarken zu machen.
Wer bei den Ankündigungen glaubt gute Filme zu bekommen ist selbst schuld. Nach Aussagen der Produzenten bei Marvel und Lucasfilm hab ich deren Inhalte abgeschrieben.
Was für ein Schwachsinn
 
Bei Disney stellt sich doch nur die Frage wie sie Star Wars und Marvel endgültig in der Beudeutungslosigkeit verschwinden lassen. Anfangs gekauft um eine größeres männliches Publikum anzuziehen wurde versucht aus beiden Marken Printessinenmarken zu machen.
Wer bei den Ankündigungen glaubt gute Filme zu bekommen ist selbst schuld. Nach Aussagen der Produzenten bei Marvel und Lucasfilm hab ich deren Inhalte abgeschrieben.
Ich warte auf die Doku die den unfassbar schnellen Niedergang Marvels und den schleichenden Tod von Star Wars durch Disney zeigt. Das wird besser alls alles was Disney mit Lucasfilm und Marvel produziert hat.
Guardian of the Galaxy 3 war großartig und versöhnt mich ein wenig mit den letzten schwächeren Veröffentlichungen :mosh:
 
Guardian of the Galaxy 3 war großartig und versöhnt mich ein wenig mit den letzten schwächeren Veröffentlichungen :mosh:
Fair enough. Ich fand den Film schwächer als die beiden Vorgänger und ohne die Rocket Rückblenden wäre er sogar viel schlechter für mich gewesen.Vor allem dieser unpassende Humor in jeder Szene nervt nur noch. Der Highevolutionary war gut und für mich mit den 10min Rocket das Beste am Film. Würde mich nicht wundern wenn er der neue Kang wird.
Trotzdem sehe ich diesen Film aufgrund der langen Produktionszeit nicht als representativ für das MCU ab Phase 4. Solche Filme wird/ will Marvel nicht mehr produzieren. Das MCU wird mMn wie Star Wars abschmieren bzw ist schon dabei. Als ehemaliger Marvel Fan und Comicleser blutet mir ein wenig das Herz aber Phase 4 ist grottig für mich.
 
Zurück