AW: Ist das Asus A8n-SLI das beste Board für einen Athlon x2 4400 bis max 110 €
INU-ID, hat auch das ASUS A8N SLI den gleichen Bug (nur bis 240MHz mit 1T) wie das ASUS A8N SLI DELUXE ?
Ich hab nämlich die non-Delux-Version und komme mit meinem Speicher nicht über 244MHz 1T hinaus.
Die Frage ist nun ob ich bereits soweit drüber bin dass es wohl nicht mehr der Bug sein kann und nur mein RAM am Ende ist, oder ob es doch am Bug liegt weil ich nicht mehr höher komme?
INU-ID am 01.02.2006 22:51 schrieb:OMG![]()
Deluxe = hat 3 Fehler die aber nicht schlimm sind wenn man nicht extrem übertaktet. Also im normalen Betrieb und wenn man etwas übertaktaktet stören die fehler nicht, erst wenn man extrem übertakten will. (wenn man seiner CPU mehr als 1,55Volt geben möchte - oder wenn man seinen RAM mit mehr als 245MHz takten will)
Premium = hat die Fehler (die das Deluxe noch hatte) nicht mehr.
![]()
INU-ID, hat auch das ASUS A8N SLI den gleichen Bug (nur bis 240MHz mit 1T) wie das ASUS A8N SLI DELUXE ?
Ich hab nämlich die non-Delux-Version und komme mit meinem Speicher nicht über 244MHz 1T hinaus.
Die Frage ist nun ob ich bereits soweit drüber bin dass es wohl nicht mehr der Bug sein kann und nur mein RAM am Ende ist, oder ob es doch am Bug liegt weil ich nicht mehr höher komme?