• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Aquaman 2 so mies? Trotz Gratis-Vorstellung verlassen Zuschauer den Kinosaal

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.515
Reaktionspunkte
17
Der Artikel ist nahezu unlesbar.

Davon abgesehen ist der Schmerz, vor Ende einer Vorstellung zu gehen, deutlich geringer, wenn man nicht dafür bezahlt hat.
 
Die Frage ist eher, ob die Leute, die rausgegangen sind, wenigstens noch den Fragebogen ausgefüllt haben. Wenn die nur rausrennen, bringts keinem was.
Außerdem passiert das bei Testvorführungen häufig. Die Fragen da wild Leute auf der Straße und so kommen da alle möglichen Typen ins Kino. Und die gehen natürlich raus aus dem Film, weil der absolut nix für die ist. Ist ganz normal, passiert auch bei guten Filmen. Nur halt seltener. Das sowas aber rauskommt... ist schon schwerwiegender.
 
Es gibt im ganzen Text noch 2 Sätze ohne Hyperlinks - da geht noch was! ;)

Fragt sich wie viele von den Zuschaurinnen, neben all den Zuschauern, wirklich gegangen sind, oder ob all die Leute nur eine Fluppe rauchten und wiederkamen.
 
Wenn ich schon lese, dass es umfangreiche Nachdrehs gab… das hat bei Warner immer nur Flops hervorgebracht. Dann kann ich ja getrost auf den Stream warten.
 
Zurück