spuckter am 08.02.2005 13:16 schrieb:
hi,hab da ein problem.habe mir für mein mainboard einen patch runtergeladen,der aber eine iso datei ist.jetzt habe ich keine ahnung wie man damit verfährt.habe schon gehört man soll sie mit nero brennen.habe ich schon getan,aber wie geht es weiter.
wie öffne ich die datei nach dem brennen??
hilfe wäre sehr willkommen
Jo, normalerweise sind iso dateien CD-Iamges, sollte es sowas sein dann musst du mit Nero das Imag brennen und nicht das iso file auf eine Daten-CD falls du das getan habven solltest.
Bei einem Mainboardupdate ist es aber eher kein Image. So es ein Biosupdate ist benötigst du noch das flash-programm deines Herstellers, aber was ist es denn für ein "update"?
gruß,
damit werden einige fehler von service pack 2 behoben.hab damit nämlich viele probleme.ich bin auch nicht so erfahren mit solchen dingen
@herb.: Kater weg?(So vrohanden) Junge junge, manchmal verdamme ich Kölle...