• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

is google etwa down?

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi,
ich versuche schon seit gestern verzweifelt auf www.google.de zu kommen!
Aber egal ob mit MOzille oder Internet Explorer es steht immer da er konnte die seite nicht finden!
Ist das normal mein restliches internet geht noch ganz normal manche seiten bauen sich etwas langsamer auf aber downloads sind so schnell wie immer!
ICh habe aber nichts verstellt wusste auch nicht ob das das richtige forum is!

Martinie am 10.08.2005 18:42 schrieb:
Hi,
Aber egal ob mit MOzille oder Internet Explorer es steht immer da er konnte die seite nicht finden!
Ist das normal mein restliches internet geht noch ganz normal manche seiten bauen sich etwas langsamer auf aber downloads sind so schnell wie immer!
bei mir geht google einwandfrei.

Hi,
Wenn dieser Link nicht geht, stimmt was bei dir nicht, denn der geht bei mir prima.

bei mir auch keinerlei derartige probleme. :-o
aber hier im forum zickt wieder mal was rum... ich kann ums verrecken nirgends meine beiträge suchen. weder in meinem userfenster noch unter "community". >:-|

elminster am 10.08.2005 18:43 schrieb:
Hi,
bei mir geht google einwandfrei.

Google funzt einwandfrei.

Hast du die Page evtl. bei dir mit einem Router gespeert?

HanFred am 10.08.2005 18:45 schrieb:
bei mir auch keinerlei derartige probleme. :-o

Vielleicht von irgendwas gehijacked?

Such mal nach HOSTS und guck, ob in der Datei (mit Editor oder sowas öffnen) Google irgendwo "hingeschickt" wird.

Vielleicht ist es auch ein HOAX :-|

aber ich denke dass dieser Fred in das passende unterforum verschoben werden sollte :-]

also wo genau muss ich denn da was eingeben ich hab unten mein verbindungsdingsda zum router ausgewählt und dann dahinter die zahl eingegeben also 14...
Hier auch ein screen wegen google!!
KLICK MICH

Ich tippe auf ein DNS-Problem. Versuch doch mal Google.ch oder google.at. Spielt ja nicht wirklich eine Rolle, von welchem Land.

struy am 10.08.2005 19:53 schrieb:
Ich tippe auf ein DNS-Problem. Versuch doch mal Google.ch oder google.at. Spielt ja nicht wirklich eine Rolle, von welchem Land.

Mhh das geht leider auch nicht!

mhh scheiss jetz habe ich meine neue FIREWALL(Zonelabs) mal ausgemacht da gehts weiss jemand wie man einstellen kann das er google annimmt?

keinen plan :-P

Guck halt im handbuch der Firewall (oder im faq oder auf der website oder wasweißichdennsonstwo)

Zurück