• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Is das normal??

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
nAMD.

Ich hab jetzt endlich brauchbare Wärmeleitpaste drauf :-D : ArticCooling MX-2. Hab mal gleich den V-Core auf 1,425 und den FSB auf 333Mhz angehoben. Jetzt läuft die CPU 10°C(!!!!!) kühler als mit dem Standart-Wärmeleitpäd. Is das mögliche?? Kann eine Paste einen solchen Unterschied bringen?? Ich teste die Temps immer mit dem gleichen T00l. Also daran kann es nicht liegen. :-o Bin ein bisschen Buff(y)

ja kann durchaus sein, denn wärmeleitpads sind teilweise starke isolatoren ;)

der punkt ist natürlich auch, das du jetzt den kühlkörper schneller erwärmst ;), wen der sehr kalt ist, ist auch die cpu temp länger niedrig, also hier wird erst ein längerr test aufschluss bringen

Ist auf jeden Fall möglich. Genau aus diesem Grund sind Pads ja auch unbeliebt und werden selbst bei den boxed-Varianten nicht mehr verwendet. :-)

Hyperhorn am 21.09.2007 19:43 schrieb:
Ist auf jeden Fall möglich. Genau aus diesem Grund sind Pads ja auch unbeliebt und werden selbst bei den boxed-Varianten nicht mehr verwendet. :-)
Mmh, aber von ArticCooling :ugly:

Witzig.

Naja, Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nächstes Mal, sofern der Kühler irgendwann nicht mehr reichen sollte :-D , gleich auf ne ordentliche Paste setzen sollte.

Wenn dein Kühler eine Bodenplatte aus geschliffenen Kupfer hat, kannst ja mal die hier testen :finger:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_119&products_id=3975&osCsid=04058b071a7415b2a74c9734052a26a3
Hab gehört is zurzeit mit das beste, was es gibt. Hat bei einem Kolegen von mir auf seiner Wakü auch paar Grad wenniger gebracht.

Zurück