• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Irrsinn: So viele Herr der Ringe-Spiele erscheinen in den nächsten zwei Jahren!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
18
Bei der zu erwartende F2P (Mobil), Qualität und Mikrotransaktionen dreht sich Tolkien im Grabe um.
 
Von den 5 sind schon mal 2 uninteressant für mich (Mobile und Koop). Bei Gollum hab ich große Zweifel ob das was wird. Bleibt nur noch das von Take 2 und das unbekannte übrig, die vielleicht mein Interesse wecken. Am meisten würde ich mich über ein richtiges SP Story Open World RPG freuen, dass vor den Filmen spielt.
 
Zurück