• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Irre Theorie für Star Wars Ahsoka: Steckt diese Legende unter dem Helm?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.431
Reaktionspunkte
54
Ezra ergibt überhaupt keinen Sinn.
Er ist zusammen mit Thrawn verschwunden. Die beiden zu finden, ist ja überhaupt der Antrieb der Geschichte. Wenn Thrawn nach wie vor verschwunden ist, dann ist auch Ezra weiterhin verschwunden.
 
Chuck Norris ist so Gandalf, das das doch wieder richtig ist. :B
 
Ezra ist ja nun mal mit Abstand der unwahrscheinlichste Charakter dafür, da Thrawn dann ja auch erst gar nicht zurück geholt werden müsste. Die beiden waren ja zusammen als sie verschwanden.
Normalerweise hätte man das als Autor wissen und den Widerspruch erklären müssen. Schwache Leistung.
 
Hat da dabei schon jemand an Kanan Jarrus gedacht... dass er in "Rebels" die Explosion doch hat überleben haben könnte..
?!?
 
Zurück