• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Irak Krieg Bilder

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
hi
wir haben grad son kunst projekt:
such dir einen künstler aus und verändere ein kunstwerk von im. (durchaus im zeitlichen rahmen)
ich hab spontan walt disney genommen, ich dachte mir, ich mal in die mitte die mickey maus, und um sie herum rechts links irgendetwas kriegerisches. Die mickey maus ist ja eigentlich fröhlich, und lustig, also das genaue gegenteil zum krieg.
aber ich finde einfach keine guten irak bilder.
am besten wäre halt, wenn rechts und links je nen par panzer und infanteristen zu sehen sind, die sich beschiessen. und in die mitte mal ich den mickey maus kopf.
also ruhig aufgeklebt.
findet ihr irgendwo gute bilder vom irak krieg? (halt sone art wallpaper fürs bild)

cya
 
MICHI123 am 07.11.2005 19:35 schrieb:
hi
wir haben grad son kunst projekt:
such dir einen künstler aus und verändere ein kunstwerk von im. (durchaus im zeitlichen rahmen)
ich hab spontan walt disney genommen, ich dachte mir, ich mal in die mitte die mickey maus, und um sie herum rechts links irgendetwas kriegerisches. Die mickey maus ist ja eigentlich fröhlich, und lustig, also das genaue gegenteil zum krieg.
aber ich finde einfach keine guten irak bilder.
am besten wäre halt, wenn rechts und links je nen par panzer und infanteristen zu sehen sind, die sich beschiessen. und in die mitte mal ich den mickey maus kopf.
also ruhig aufgeklebt.
findet ihr irgendwo gute bilder vom irak krieg? (halt sone art wallpaper fürs bild)

cya


1. glaub` ich nicht, dass eurer lehrer unbedingt an walt disney dachte, wenn er von einem "künstler und seinem kunstwerk" sprach
2. du willst mir doch nicht erzählen, dass du keine bilder mit panzern/ soldaten im netz findest .
 
MICHI123 am 07.11.2005 19:35 schrieb:
hi
wir haben grad son kunst projekt:
such dir einen künstler aus und verändere ein kunstwerk von im. (durchaus im zeitlichen rahmen)
ich hab spontan walt disney genommen, ich dachte mir, ich mal in die mitte die mickey maus, und um sie herum rechts links irgendetwas kriegerisches. Die mickey maus ist ja eigentlich fröhlich, und lustig, also das genaue gegenteil zum krieg.
aber ich finde einfach keine guten irak bilder.
am besten wäre halt, wenn rechts und links je nen par panzer und infanteristen zu sehen sind, die sich beschiessen. und in die mitte mal ich den mickey maus kopf.
also ruhig aufgeklebt.
findet ihr irgendwo gute bilder vom irak krieg? (halt sone art wallpaper fürs bild)

cya
glaubst du das jemand so makaber is und wallpapers vom irakkrieg produziert? :confused:
 
Es gibt schon Bilder vom Irak Krieg.. findet man alles bei google ;)
 
ej leute ich hab das mit unserer lehrering abgesproichen, die meinte das ist ok.
warum auch nicht? Die fand das sogar glaub ich ganz gut, und hat mir noch nen par ideen dazu gegeben.
und es könnten ja auch bilder aus filmen sein. black hawk down zB.
hab da aber keine brauchbaren gefunden.
...
 
Die Künstlergruppe AES+F macht übrigens Ähnliches. Um die Perversität des Krieges zu zeigen benutzten die allerdings Kinder. Vielleicht kriegst du da auch noch ein paar Inspirationen.
 
Zurück