• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ipod Nano unter WIn2000?

B

benschman

Gast
Hallo!
Habe mir gerade den neuen Ipod Nano (mit Video) gekauft. Der Ipod wird aber nicht erkannt, weil ich Windows 2000 habe und es dafür nur Itunes 7.3.2 gibt. Für den neuen Ipod brauche ich aber mindestens 7.4x.
WAS kann ich jetzt machen?? Gibt es andere Programme, mit denen ich Musik auf meinen Ipod laden kann??

Grüße

Haste es denn schon ausprobiert einfach mal eine neuere Version auf Windows 2000 zu installieren? Kann ja sein das es trotzdem geht!

Riddick1107 am 09.10.2007 18:20 schrieb:
Haste es denn schon ausprobiert einfach mal eine neuere Version auf Windows 2000 zu installieren? Kann ja sein das es trotzdem geht!

nein das geht leider nicht!

ich brauch irgendein anderes programm mit dem ich lieder auf den ipod laden kann!

kennt jemand eins?

Es gibt momentan keine Anderen Programme mit denen man die neuen Ipods befüllen kann weil die neuen die Daten verschlüsseln.

Laut c't solls irgendwo im Netz nen Hack dafür geben - aber da muß du leider selber suchen.

Zurück