tja, hab ihn nun zum laufen gebracht allerdings hat der benutzer das gerät nicht richtig entfernt ( mit sicher entfernen usw.) einfach vom usb port abgesteckt...
so jetzt lechtet das display ununterbrochen und zeigt das selbe bild, reagiert auch nicht auf eingaben (kein klicken wie gewonnt) nichts...
von der energiezelle kann ich ihn ja leider nicht nehmen, vll weis jemand um diese tolle uhrzeit rat
ps wenn ein admin verständniss hätte das ich diesen thread nicht in den vorigen von mir gemachten reinbau, da wenn ichz es so mache der schnller gesehen wird und der threadtitel eher auf das neue prob hinweist, admins drüfen auch antworten, wäre super.gif)
danke für die verständniss
so jetzt lechtet das display ununterbrochen und zeigt das selbe bild, reagiert auch nicht auf eingaben (kein klicken wie gewonnt) nichts...
von der energiezelle kann ich ihn ja leider nicht nehmen, vll weis jemand um diese tolle uhrzeit rat
ps wenn ein admin verständniss hätte das ich diesen thread nicht in den vorigen von mir gemachten reinbau, da wenn ichz es so mache der schnller gesehen wird und der threadtitel eher auf das neue prob hinweist, admins drüfen auch antworten, wäre super
.gif)
danke für die verständniss