• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

iPod, iPhone etc. - Apples Produkte, was haltet ihr davon & was bringt die Zukunft?

U-Banhfahrer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
6
Sorry, hab zu dicke Finger ;)

Also nochmal von Anfang an:

IPod, IPhone etc.

Apple bringt ja immer wieder nützliche Sachen raus die niemand so richtig braucht ( oder?).
Mich würde es mal interessieren wie ein ICar ausehen könnte, wenn sich die Appler ( :) )
mal an sowas heran wagen.
 
AW: Ipo

Naja, weiß, futuristisch, übersät mit fettigen Fingerabdrücken und Kratzern, und anstatt an einem Lenkrad zu drehen fährt man mit einem Finger über ein berührungsempfindliches Scrollrad. Tanken geht nur an Apple-Stores. Und den Schlüssel muss man vor jeder Fahrt per Internet aktivieren lassen, was natürlich nur funktioniert wenn der Rechner mit iTunes infiziert ist. :B
 
AW: Ipo

Also nochmal von Anfang an:

IPod, IPhone etc.

Apple bringt ja immer wieder nützliche Sachen raus die niemand so richtig braucht ( oder?).

Wenn ich mir so die Bilanzen von Apple anschaue, kann ich deine Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Apple hat ein Rekordquartal nach dem anderen heraus, generiert Geld wie Heu ... irgendwer muss ja ihre Produkte kaufen. ;)

Davon ab ... jeder entscheidet doch selber, was sich für ihn lohnt, hm?
Mit einem Mac Mini als HTPC hab ich auch spekuliert, aber mich dazu durchgerungen lieber einen HTPC selber zu bauen auf Basis einer 45 Watt CPU & Windows als OS.

AppleTV ist mir zu "closed", uninteressant. Laptops & Co sind mir eh nicht geheuer & Macs an sich zu teuer. ( reimt sich sogar! *g* )

Bleiben also nur die kleinen Geräte ... und da find ich das Portfolio von Apple grandios, gut, bis auf den Shuffle. :B
 
AW: I-Mmer

naja
nicht Brauchen kann man so jetzt nicht sagen
immerhin gibt´s das ganze Zeug was die so auf den Markt bringen so in so einer Art ja schon vorher
Smartphones oder PDAs, MP3-Player bzw. Kassettenwalkman, etc.
Nur so irgendwie hat Apple mit den Sachen seit dem Ipod so mehr Erfolg als andere
 
AW: I-Mmer

Nee,

ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus.

Apple hin - Apple her, verkauft sich ja wie geschnitten Brot ( das Zeugs :-D ) - kein Zweifel.

Ich bin mir nur mal so am überlegen:
Wenn die Leute so auf Apple/Mac -Produkte abfahren, wie würde sich ein Apple/Mac-Auto (ICar)
verkaufen und wie würde es aussehen bzw. was würde es wohl bieten?

Lasst euerer Fantasie freien lauf :]
 
AW: I-Mmer

Ha ,

jetzt ist mir was gekommen:

Die IGarage als ultimative Schutzhülle für das ICar :-D
 
Zurück