• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone: Apple löscht App-Spiel Phone Story mit Anti-iPhone-Message

|\ /x"x"x"x"o"\
| \/ xxxxxxx _\
| /\ xxxxxxxx /
|/ \x_x_x_x_ /

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv betrachtet müsste dein Genital, um meinen Ansprüchen zu genügen, so groß sein, dass du im Falle einer Erektion ohnmächtig wirst, subjektiv laberst du gequirlte Scheiße und versuchst lustig zu sein.

Ach je, Hells Horst!! Ist ja schlimm genug, dass Du Deinen eigenen Kommentar erklären musst. :-B
Wie wäre es mal mit einer sinnvollen Argumentation, anstelle von Beleidigungen.:-$ Aus dem Alter sollten wir hier eigentlich raus sein...

Sicher hat die Firma mit dem angefressnen Apfel, einiges, wenn nicht sogar bahnbrechendes für den Mobilfunkmarkt geleistet. Allerhöchsten Respekt vor Steve Jobs. Allerdings kann man sich doch (argumentativ) darüber streiten, ob die Geschäftspolitik von Apple das gelbe vom Apfel ist. Zensur und alleinige Kontrolle über ein Medium und deren Inhalte sind nun mal nicht zeitgerecht (erinnert mich irgendwie an China mit dem Internet). Allerdings muss man auch eingestehen könne , dass ein offenes System wie Android seine Schwächen hat. Im Endeffekt spiegelt sich die Kaufentscheidung doch anhand persönlicher Präferenzen, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem eigentlichen Einsatzgebiet wider.

Und ja, ich könnte mir ein Iphone leisten, sogar das neue super duper Nr. 5. Habe mich aber für Android entschieden, weil mir die restriktiven Bedingungen von Apple ganz gewaltig gegen den Strich gehen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Telefones damals echt besser war.

Aber jeder wie er will, deswegen verdient er es noch lange nicht beleidigt zu werden!!!!!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Schon lustig hier, ich hatte leicht einen drin, denk mir verarschst mal die Leutchen hier ein bisschen, schreibe einen gehässigen, mitunter recht beleidigenden und keinesfalls ernst gemeinten Kommentar und schon kommen 100 Leute an, von denen 70% keinen Wert auf korrekte Interpunktion und Artikulation legen (davon ausgenommen sind diese Moderatoren-Futzis, vor denen habe ich noch einen Hauch Respekt. Naja eigentlich nicht.), versuchen mich fertig zu machen und meinen das auch noch Ernst!

Deine Trollposts hältst du mit Sicherheit für sehr intelligent. Gut, das ist subjektiv.
In deiner realen Umgebung, würdest du wohl nicht deine Mitmenschen mit Beleidigungen testen, deren eigentlicher Zweck war deine Intelligenz der Welt preis zu geben.
Deshalb sind wir im Internet für dich da, um dein Selbstbewusstsein mit unserer (für dich rein interpretierten) Anerkennung aufzubauen.

Wenn du Tipps haben möchtest wie ich es geschafft habe dich lächerlich zu machen, schreib mich einfach an.

Was ist hier bitte los? Dachte ich wäre der einzige Apple iPhone Fanboi in diesem Forum! :finger2:

:ugly:

Ich persönlich finde die App auch, sagen wir mal, diskussionswürdig. Vorallem find ich immer lustig wie Foxconn in Verbindung mit Apple gebracht wird: Foxconn fertigt quasi für alle größeren Unternehmen die Produkte.

Aber jeder wie er will, deswegen verdient er es noch lange nicht beleidigt zu werden!!!!!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

In solchen Foren werde Apple-User und die Firma im allgemeinen so, so oft aufs übelste beleidigt und wenn dann einer mal was gegen den ganzen Android Quatsch und die Apple Basher sagt kommen 20 selbsternannte Moralapostel, meckern rum und schreien nach Admins. Ich bin also quasi der Robin Hood der Internetforen, nur das ich irgendwelchen Leuten nehme und meinem Ego gebe, an dieser Stelle Grüße an Mirten.
Ich finde die Geschäftspolitik von Apple auch alles andere als sympathisch, aber die Entscheidung zwischen halb verschnabuliertem Apfel und Google fällt mir dann doch einfach.

Ich habe mir mal die App in einem Video angesehen und finde sie eigentlich gar nicht so schlimm. Wahrscheinlich hat Apple die Löschung aus dem Store eher geschadet, weil die App jetzt jede Menge Aufmerksamkeit bekommt.

btw:
Warum ich kein iPhone, sondern ein Android-Gerät nutze? Weil Steve Jobs es mir empfohlen hat. :-D

also der robin hood vergleich hinkt ja mal gewaltig. robin hood half den armen in dem er die reichen beklaute und es den armen gab. du beleidigst die armen und hältst zu den reichen. wasn das fürn robin hood? schenkst du mir jetzt dein iphone? =)

Junge, Junge ich rede bald nur noch mit Amöben, die haben mehr Humor. Und in welchem Sinne ich Robin Hood meine ist auch schon im Kommentar erläutert.

Ka, wie es dem Rest hier so geht, aber wenn geistige Tiefflieger wie HellsHorst hier ungehindert beleidigen und rumtrollen dürfen, dann verzieh' ich mich endgültig aus diesem Forum.

Wenn es um mich geht gebe ich ganz bestimmt keine Ruhe und jetzt kuschel dich wieder in deine Spongebob-Decke.

In solchen Foren werde Apple-User und die Firma im allgemeinen so, so oft aufs übelste beleidigt und wenn dann einer mal was gegen den ganzen Android Quatsch und die Apple Basher sagt kommen 20 selbsternannte Moralapostel, meckern rum und schreien nach Admins. Ich bin also quasi der Robin Hood der Internetforen, nur das ich irgendwelchen Leuten nehme und meinem Ego gebe, an dieser Stelle Grüße an Mirten.
Ich finde die Geschäftspolitik von Apple auch alles andere als sympathisch, aber die Entscheidung zwischen halb verschnabuliertem Apfel und Google fällt mir dann doch einfach.

Mission accomplished. Schau, man kann auch Trolle wie dich derart simple mit ihren eigenen Waffen provozieren, dass man private Nachrichten von ihnen erhält.
:-B

Zurück