• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 5: ARM-Prozessor Apple A5, 8 Megapixel-Kamera - ipad 3 bekommt Retina-Display

Es geht langsam so auf den Sack.
Ich habe 10 Techblogger in meinem Reader und keiner hat davon was geschrieben. Wieso nicht?
WEIL ES FUCKING RETARDED ist.

Wow, ein ARM Prozessor in einem iPhone? No shit sherlock. dass der A4 nichtmehr verbaut wird war auch nicht zu erwarten *facepalm*
All diese Spekulationen gibt es seit Monaten im Netz.
Was zur Hölle ist mit euch Fanboys los? Wieso pusht ihr diesen Apple rotz so mega? Es geht wirklich auf den Sack.
Als die Spekulationen zum Nexus 3 aufgetaucht sind kam hier auch nichts, obwohl diese viel interessanter waren (720p Display, Android 4.0 etc).

Dabei kommt alle zwei Wochen eine Meldung, dass sich nichts verändert hat und das iPhone immernoch vllt im September kommt, immernoch vllt einen schnelleren Prozessor bekommt und immernoch vllt ein bisschen mehr Auflösung der Kamera spendiert bekommt.
Ihr werdet lächerlich.
 
Just to clarify: Ich meinte natürlich nicht dass der A4 keine ARM Struktur aufweißt. Aber das klingt so als erwarte man einen x86 Chip in einem Handy, wie als erwarte man in einem Auto eine Turbine als Antrieb und die News dass der neue Mercedes SLK mit einem Verbrennungsmotor und 15 PS mehr kommt.
 
Ich finde es lustig dass die Entwickler es nicht kapieren.

Eine Sache wird immer zurückgestellt. Der AKKUVERBRAUCH! Okay, das Display ist größer, benötigt wohl wie immer aber "etwas" weniger Strom als beim Vorgänger. Trotzdem hält so ein Smartphone (wie fast jedes andere) mit allem an doch maximal 1-2 Tage (oder eher Stunden wenn ich an GPS und WLAN denke^^).

Wann kapieren die Entwickler endlich dass weniger manchmal mehr ist bzw. dass es den meisten wichtiger ist weniger häufig zur Steckdose rennen zu müssen als ein Smartphone zu haben dass so dick ist wie eine Spaghetti?
 
Also ich weiß nicht, wer sich so ein Gerät kauft dem ist doch der Akkuverbrauch (fast) egal oder? Man kann so ein Gerät durchaus mit einem Laptop vergleichen, also von Funktionen. Das wäre ja das Gleiche wenn ich mir nen Laptop kaufe, den lasse ich 24 Stunden am Tag eingeschaltet und kritisiere dann daß jeden Tag der Akku leer wird.

Nen Laptop muß man auch immer wieder aufladen, das dürfte dann ja beim Smartphone auch kein Problem sein (im Böro, im Auto, zu Hause).
 
Zurück