Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPad Mini: Apple will angeblich Version mit Retina-Display auf den Markt bringen
Achte du lieber auf meine Quelle, denn wie ich bereits zu verdeutlichen versucht habe, bezog sich meine Aussage einzig und allein auf den Zeitabstand zwischen ipad 3 und ipad 4.
Wenn du dich an meinem irrtümlichen Plural von "Zeitabstand" stört, bitte, ist korrigiert.
Der Streitpunkt aber bleibt bestehen: ein 3/4-Jahr schon das nächste Modell raushauen... Wen man es sich mit der Kundschaft verscherzen will, soll Apple ruhig so weiter machen.
Achte du lieber auf meine Quelle, denn wie ich bereits zu verdeutlichen versucht habe, bezog sich meine Aussage einzig und allein auf den Zeitabstand zwischen ipad 3 und ipad 4.
Interessanterweise hab ich bzgl. "Unter Jobs wäre sowas [...] nicht passiert!" einen interessanten Kommentar gelesen, dass es unter Jobs in der Tat kein iPad Mini gegeben hätte. Warum? Ganz einfach, Jobs wollte Geräte, die konkurrenzlos sind. Das iPad mini ist jedoch ein Produkt, um die Konkurrenz einzuholen, denn das ist ein Segment, das andere vor Apple besetzt haben.
soweit ich weiß reicht das deutlich weiter zurück, so hatte man schon zu anfangszeiten des ipad's über eine mini version nachgedacht aber jobs war der überzeugung das es kein markt dafür gäbe und er auch bis zum tode weiter daran festhielt obwohl die konkurenz bereits gut mit solche geräten unterwegs war.
Richtig neu ist LTE, das mag stimmen. Nur stellt sich hier die Frage, wieviele Leute überhaupt ein iPad wegen LTE kaufen, ist es doch in Deutschland nur für Kunden der Telekom nutzbar.
Streichen ... bereits das iPad 3 war LTE fähig. Mein Fehler.
PC Games, wie kommt ihr auf 497ppi bei einem Retina mini?
Dass eine aktualisierte Version des iPad mini kommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ein Retina Display wird kommen, aber gleich beim nächsten Update? Weiß nicht so recht. Das iPad3 hat einen Akku der die doppelte Kapazität des iPad2 Akkus hat, trotzdem aber höchstens die gleiche Laufzeit pro Ladung. Wegen dem Akku ist das iPad 3 grösser und schwerer geworden, im Vergleich zum 2er.
Das Display frisst sehr viel Energie. Ich denke ehr, dass der Akku mehr das Problem darstellt und nicht das Display. Die Technologie für ein Retina im Mini ist vorhanden.