• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

INTRO VIDEO

THECOVENANT

Stille/r Leser/in
HALLO

hab ein problem nicht alltäglicher art. geht um das intro video von wow. jeder weiss, wie geil die render videos von blizzard sind, und man kann sich einfach nicht genug sattsehen an diesen tollen filmchen. nur leider funzt das teil bei mir nicht mehr.

wenn ich auf video klick, geht eifach nix. und zwar seit irgdend nem patch. leider weiss ich nicht mehr seit welchem.

hat jemand das selbe problem? hab einfach keine lust wow neu zu installieren dessewegen.

helft mir

gruss

Eru

THECOVENANT am 30.08.2005 16:12 schrieb:
HALLO

hab ein problem nicht alltäglicher art. geht um das intro video von wow. jeder weiss, wie geil die render videos von blizzard sind, und man kann sich einfach nicht genug sattsehen an diesen tollen filmchen. nur leider funzt das teil bei mir nicht mehr.

wenn ich auf video klick, geht eifach nix. und zwar seit irgdend nem patch. leider weiss ich nicht mehr seit welchem.

hat jemand das selbe problem? hab einfach keine lust wow neu zu installieren dessewegen.

helft mir

gruss

Eru

Ich vermute eher das du das (ein) Codec fürs Video irgendwie zerstört hast...
oder sonst solltest du die Datei irgendwie von einem Bekannten übernehmen können, denk ich

THECOVENANT am 30.08.2005 16:12 schrieb:
HALLO

helft mir

gruss

Eru

Ich hatte das Intro schon mal aus dem Netz gesaugt, ich glaube es war ein DivX - Format, diesen Codec würde ich mal neu installieren und es mal testen. Vielleicht klappt es ja !

Sabtu

Zurück