AW: Intoleranz unserer Popolitiker nimmt zu. Ticken die noch ganz ordentlich??
Nunja. Das ich sie alle in Sippenhaft nehmen will, sollte man nicht denken, wenn man liest, dass die Intoleranz ZUNIMMT. Sie ist nicht am Gipfel angekommen. Aber recht haste. Ich wollte nurnicht mit der Tür gleich ins Haus fallen. Sonst spart sich mancher das Lesen und nimmt meine Meinung als gegeben hin. Das wollen wir ja nicht, oder?
Also FamilienmenisterIn sollte sie eigentlich wissen, was in ihrem Namen getan wird. Alles andere wäre ein Armutszeugnis. Allerdings ist dieser Versuch, die Homosexualität als "Krankheit" behandeln zu wollen, schon arm genug. Ich kenne genügend Leute, denen man "es" schon in der Grundschule "ansehen" konnte, dass sie Homos sind. Und nun wollen die denen helfen, auf Frauen zu stehen?? Das KANN gar nicht gut gehen.
Sowas wurde in der DDR auch schon in ähnlicher Weise (nur noch gemeiner) getan. Dadurch haben Schwule Frauen geheiratet (also nicht schwule Frauen
), Kinder Bekommen und sich nach der Wende scheiden lassen, damit sie ihrer Homosexualität fröhnen konnten. Und wem ist damit dann geholfen?
Manoman. Da war es grade soweit, dass sich Homosexuelle öffentlich küssen konnten, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden, und jetzt sowas! Das ist ein riesiger Schritt nach hinten.
Frau von der Leine sollte man wieder an die Leine genommen und zur Vernunft "geprügelt" werden!
OK, ich hab den Wink verstanden. Frau von der Leine (ich nenne sie imemr so, dagegen kommt keiner an) muss nicht zwangsläufig damit übereinstimmen. Mir geht es auch primär um die Vorgehensweise selbst. Hätte ich gleich sagen sollen. Wohl wahr.