• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internetseite + billige Spiele

thersa

Gelegenheitsspieler/in
HI!!
ICh suche eine Internetseite wo man im Moment sehr billig PC Spiele kaufen kann zum Beispiel 2 zum Preis von 1 etc. Der Verkäufer oder der Shop sollte Deutsch sprechen am besten aus Deutschland kommen und seine Artikel per Nachnahme versenden.
Ich möchte mir nämlich möglichst billig diese beiden Spiele kaufen:
Call of Duty 2 und Pro Evolution Soccer 5 und nicht von ebay da ich den orginal key zum online spielen brauche.

thersa am 07.01.2006 17:25 schrieb:
HI!!
ICh suche eine Internetseite wo man im Moment sehr billig PC Spiele kaufen kann zum Beispiel 2 zum Preis von 1 etc. Der Verkäufer oder der Shop sollte Deutsch sprechen am besten aus Deutschland kommen und seine Artikel per Nachnahme versenden.
Ich möchte mir nämlich möglichst billig diese beiden Spiele kaufen:
Call of Duty 2 und Pro Evolution Soccer 5 und nicht von ebay da ich den orginal key zum online spielen brauche.

Schau doch einfach mal bei Google und gib z.B. "Call of Duty 2 Preisvergleich" ein, oder versuch es gleich mal bei Hardwaresschotte.de!
Ich denke kaum, dass es einen Händler gibt, der dir zwei relativ neue Games zum Preis von einem abdrückt! :rolleyes:

oder kennt vll jemand nen güstigen/guten Verkäufer bei ebay

PES 5

Recht viel billiger wirds nicht mehr werden ;-)
Es sei denn, du hast Hemmungen, aus Asien zu importieren. (Lieferzeit erfahrungsgemäß 1-2 Wochen)

Für Call of Duty hab ich nichts wahnsinnig günstiges gefunden.

mfg JtR

jo das hatte ich auch unter kelkoo gefunden. Es geht mir eigentlich auch nur um den Key von PEs 5 da ich schon ein Pes5 auf Deutsch zuhause hab und ich 2 Accounts zum online spielen haben möchte. COD2 hab ich jedoch net aber wollte es mir sowieso zulegen also dachte ich vll spar ich Geld wenn ich 2 aufeinmal hole
Wie teuer sind denn hier die Versandkosten und was gibt es für versanarten und ist das die Seite aus Asien? WEil das is mir glaub ich nen bissel riskant

thersa am 07.01.2006 18:10 schrieb:
jo das hatte ich auch unter kelkoo gefunden. Es geht mir eigentlich auch nur um den Key von PEs 5 da ich schon ein Pes5 auf Deutsch zuhause hab und ich 2 Accounts zum online spielen haben möchte. COD2 hab ich jedoch net aber wollte es mir sowieso zulegen also dachte ich vll spar ich Geld wenn ich 2 aufeinmal hole
Wie teuer sind denn hier die Versandkosten und was gibt es für versanarten und ist das die Seite aus Asien? WEil das is mir glaub ich nen bissel riskant
Mein Link ist von CD-WOW.
Die versenden Spiele aus Asie, weswegen das ganze so günstig ist.
Versandkosten sind dort generell im Preis inbegriffen.

Ich hab aber selber mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht.

mfg JtR

thersa am 07.01.2006 17:25 schrieb:
und nicht von ebay da ich den orginal key zum online spielen brauche.

nur weil es bei ebay ist heißt das doch nicht, dass der key schon "verbaucht "ist... :confused:

ne ne natürlich nicht aber da steht halt bei den meisten das die schon gebracuht sind und nicht orginalverpackt sin und das bedeutet meistens das der Key schon m IKnet registriert wurde
Verkauft CD-Wow kein COD 2?
Kann man bei CD-Wow auch per Nachnahme zahlen?
Oder wie kann man Zahlen wenn man nicht mit Kreditkarte kaufen möchte?

bitte antworte mal Jack the Ripper oder nen anderer der sich mit CD Wow auskennt

thersa am 11.01.2006 16:13 schrieb:
bitte antworte mal Jack the Ripper oder nen anderer der sich mit CD Wow auskennt
Schau doch einfach mal auf die Seite von CD-WOW. Da steht wie du zahlen und was du kaufen kannst. Habe da auch nur positive Erfahrungen gemacht. Dauert allerdings 1-2 Wochen, aber das sollte ja nichts machen.
Zahlen kannst du per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayBox (Österreich). Nachnahme würde ja sowieso irgendwie etwas deinem "ich will wenig ausgeben"-Prinzip widersprechen. ;)

Was ist Bankeinzug?
Ist das Überweisung z.b. beim online Banking?

Zurück