• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internetexplorer

G

guckymc

Gast
Habe probs mit dem Internet Explorer und Mozilla. Ich muß oft dutzendfach einen Link anklikken bis sich ne neue Seite aufbaut.


Athlon XP 2600+
Gigabyte 7vm400 NForce 2
2 x 256 MB Ram
Radeon 8500
160 GB HDD
DVD - CD Brenner
Micorlink USB ADSL
WIn XP Pro SP2
 
Schon mal ddarüber nachgedacht, dass deine Internetverbindung einfach so lange zum Laden braucht?

(PS: Komm jetzt ja nicht auf den Gedanken zu sagen, er würde es nach dem 20ten Klick ja sofort laden, Dann wurde die Seite ja auch schon 20 mal in Häppchen in den Cache geladen)
 
Scherzkeks. Hab DSL . Das verhalten des IE ist nicht normal. Kann eigentlich nur am SP2 hängen denk ich, das vorher ja ging und ich kann das Teil nicht deinstalliern.
 
guckymc am 25.10.2004 11:37 schrieb:
Scherzkeks. Hab DSL . Das verhalten des IE ist nicht normal. Kann eigentlich nur am SP2 hängen denk ich, das vorher ja ging und ich kann das Teil nicht deinstalliern.

Dass der Mozilla lahmer sein soll, verwundert mich. Beim SP2 wird die Anzahl gleichzeitig offener Verbindungen beim IE reduziert, kann man aber wieder rückgängig machen (z. B. mit XP-antispy)...
 
Yikrazuul am 25.10.2004 11:49 schrieb:
guckymc am 25.10.2004 11:37 schrieb:
Scherzkeks. Hab DSL . Das verhalten des IE ist nicht normal. Kann eigentlich nur am SP2 hängen denk ich, das vorher ja ging und ich kann das Teil nicht deinstalliern.

Dass der Mozilla lahmer sein soll, verwundert mich. Beim SP2 wird die Anzahl gleichzeitig offener Verbindungen beim IE reduziert, kann man aber wieder rückgängig machen (z. B. mit XP-antispy)...
Oder du hast dir ein Wurm eingefangen der sich jetzt über deinen Computer millardenfach weiterverbreitet und die ganze internet verbindung blockiert.
 
Zurück