• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Verbindung sau lahhhhm

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
hallo
wenn ich ins Internet gehe (über smart surfer) ist meine Verbindung sau larm. Ich habe sogar manchmal nur 31KBit, oder sonst nur 46,6 KBit. Ich habe ein modem. Vor einigen monaten hatte ich aber 52KBit. seit dem habe ich werder Treiber noch Hatdware gewechselt.
Ich hatte mal über den Ashampoo WinOptimiser den Internet tuner durchlaufen lassen- immernoch langsam. ich habe auf windows standart resettet- nichts.
wenn ich downloade habe ich ganze 3,6 KB/s.
was kann ich dagegen machen?

danke

schulle-sdl am 29.01.2005 22:18 schrieb:
hallo
wenn ich ins Internet gehe (über smart surfer) ist meine Verbindung sau larm. Ich habe sogar manchmal nur 31KBit, oder sonst nur 46,6 KBit. Ich habe ein modem. Vor einigen monaten hatte ich aber 52KBit. seit dem habe ich werder Treiber noch Hatdware gewechselt.
Ich hatte mal über den Ashampoo WinOptimiser den Internet tuner durchlaufen lassen- immernoch langsam. ich habe auf windows standart resettet- nichts.

danke

nüscht... hab ich auch manchmal. liegt anscheinend am provider! welchen anbieter nimmst immer beim smart surfer?

mfg bara

es ist so ziemlich egal, welchen in nehme

ich ab welche mit einwahlgebühr versucht.
ich hab welche ohne einwahl ausbrobiert

ich habe auch schon modem wieder ausgebaut- wieder eingebaut, treiber neu instaliert- es ist immer so lahm

schulle-sdl am 29.01.2005 22:18 schrieb:
hallo

danke

hihi, ich kann mir das garnicht vorstellen 52KBit - für mich sind 150KBit lahm

upps, bin voll am Topic Vorbeigeschossen :D :D

nee, guck mal ob du irgendwelche Viren hast, oder programme die im Hintergrund mitm I Net verbunden sind

Ich hab getsern ein virencheck durchlaufen lassen. ist aber immer noch lahm.
Ok er hat auch 10 viren gefunden, aber das meiste war in irgendwelchen .zip archieven von meinem kumpel.

grade hab ich mal wieder 31,2 KBit. wenn ich auf das tray Icon schauen, den mit er internetverbindung, fällt mir auf, dass sehr oft die bildschirme nicht leuchten, obwohl ich grade downloade oder eine seite aufrufe.
ICQ-lite hat gestern bei mir in 50 sekunden geladen. normal sind 20 oder weniger.

Zurück