• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Security

Hi!!
Da ich mein PC neu einrichten will,wollte ich mir auch ein neues Internet Security holen!Aber ich kann mich nicht entscheiden da ich net weiß was für eins gut ist!
Wisst ihr welches Internet Security derzeit das Beste ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!

RedDragons am 09.11.2005 21:29 schrieb:
Hi!!
Da ich mein PC neu einrichten will,wollte ich mir auch ein neues Internet Security holen!Aber ich kann mich nicht entscheiden da ich net weiß was für eins gut ist!
Danke!

Was meinst du denn genau damit? Einen Virenscanner? Eine Firewall? Oder das Produkt von Norton?

MfG Jimini

Ich kann GData AntiVirenKit Internet Security 2006 empfehlen.
Hat den besten Virenschutz derzeit und die Firewall ist auch nicht von schlechten Eltern.
Kostet zur Zeit knapp 50€.

mfg

Jimini_Grillwurst am 09.11.2005 21:44 schrieb:
RedDragons am 09.11.2005 21:29 schrieb:
Hi!!
Danke!

Was meinst du denn genau damit? Einen Virenscanner? Eine Firewall? Oder das Produkt von Norton?

MfG Jimini

Ich meine das Komplettpaket mit Firewall,Vierenscanner,usw.!

erichmansen am 09.11.2005 22:27 schrieb:
Ich kann GData AntiVirenKit Internet Security 2006 empfehlen.
Hat den besten Virenschutz derzeit und die Firewall ist auch nicht von schlechten Eltern.
Kostet zur Zeit knapp 50€.

mfg

Ok danke werd es mir mal anschauen!Habe aber hier im Forum einige Einträge gesehen bei den Personen Probleme mit dem Programm haben!

Steganos Internet Security kann ich nur empfehlen :-D :top: ! Top Programm was auf der derzeit besten Engine von Kaspersky aufgebaut ist u. schont gleichzeitig noch die Resourcen des PC´s :top: !

Zurück