Internet kurios: Vater druckt Youtube-Video aus

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet kurios: Vater druckt Youtube-Video aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Internet kurios: Vater druckt Youtube-Video aus
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
"Sind wir alle einem Fake aufgelaufen oder gibt es tatsächlich Menschen mit so wenig Technik-Verständnis? "

Was hat das mit Technik-Verständnis zu tun? Wenn der Vater ein Standbild des Videos ausdrucken wollte, um die Tabs des Main-Riff auf Papier zu haben, ist das doch nichts besonderes. Vielleicht hat der Sohnemann die Absicht des Vaters auch fehlinterpretiert.
 

ActionNews

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
95
So dämlich finde ich die Idee gar nicht ... ich meine ich hab selber schon öfter Screenshots aus einem Video gemacht um Infos zu sichern oder um sie in einem Forum zu teilen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Naja, Hauptsache er hat nicht Frame für Frame als Daumenkinoversion ausgedruckt ;) für die "Generation 2.0" ist es aber schon was seltsam, dass der Vater das Video nicht einfach per facesitter, twatebook, googragramm oder instoogle+ geshared hat :D
 
Oben Unten