• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet funzt nicht richtig

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Hi !
Also mein Internet funktioniert seit gestern nicht.Zb. wenn ich bei PCG online gehe funzt alles richtig,aber wenn ich auf zb.Forum,News,usw. klicke springe ich plötzlich raus und oben steht wieder"Jetzt Member werden

Egal was ich mache es funzt net.Also habe nachgeschaut und habe die neueste Internet Explorer Version(6).Habe die Version nochmal installiert,aber trotzdem funzt es nicht.Bei www.gamespot.com zb. komme ich nicht weiter weil er scheinbar nicht weiterkommt.(bei der Werbung zu Madden 2005)

Und SP2 möchte ich auch NOCH nicht installieren da viele probleme damit haben.Hab mir geradcht ob ich mir nicht "Firefox" nicht runterladen soll,aber da hätte ich noch eine frage dazu.Wie kann ich den Fiefox als Standard setzen,also den Internet Explorer deaktivieren?

SPEEDI007 am 11.08.2004 22:48 schrieb:
Also mein Internet funktioniert seit gestern nicht.Zb. wenn ich bei PCG online gehe funzt alles richtig,aber wenn ich auf zb.Forum,News,usw. klicke springe ich plötzlich raus und oben steht wieder"Jetzt Member werden

Egal was ich mache es funzt net.Also habe nachgeschaut und habe die neueste Internet Explorer Version(6).Habe die Version nochmal installiert,aber trotzdem funzt es nicht.Bei www.gamespot.com zb. komme ich nicht weiter weil er scheinbar nicht weiterkommt.(bei der Werbung zu Madden 2005)

Und SP2 möchte ich auch NOCH nicht installieren da viele probleme damit haben.Hab mir geradcht ob ich mir nicht "Firefox" nicht runterladen soll,aber da hätte ich noch eine frage dazu.Wie kann ich den Fiefox als Standard setzen,also den Internet Explorer deaktivieren?
Was dein Problem angeht, ich tippe ganz stark auf ein Cookie-Problem. Versuch mal in den Internetoptionen die Cookieeinstellungen zu verändern...
Den Firefox solltest du aber trotzdem ruhig ausprobieren. ;) Als Standard zu setzen heisst nicht, dass man damit auch den IE deaktiviert, vor allem, wenn man so nette Sachen hat, die mit dem IE verbunden sind. (MSN-Messenger z.B. ruft, wenn man da auf einen Link klickt, afaik immer den IE auf. Auch wenn der über die Systemsteuerung "deinstalliert" wurde...)
Aber zurück zur Frage. In den "Extras", "Einstellungen" gibt es unter "Allgemein" die Prüfung, ob der Firefox Standardbrowser ist. Da einfach klicken, "Ja" wählen und fertig. Aber beim ersten Start fragt der glaub' ich eh...
Ansonsten über "Systemsteuerung", "Software", "Programmzugriff und -standards" den Firefox als Standard setzen.

K,hab jetzt Firefox installiert und es funzt alles wieder. :-D

Aber da hätte ich noh ein par Fragen.

1.Hab mir zwar die Deutsch-Englische Version runtergeladen trtzdem ist alles auf Englisch.Zwar kann ich auf Deutsch stellen aber er übernimmt es nicht.

2.Wo sind die Favoriten?Muss ich das alles aktivieren?

1.) Deutsch-englische Version? Was soll das sein? :confused: Sag mir mal, wo du die her hast. Ansonsten guck einfach mal hier und hier.
Notfalls nochmal komplett deinstallieren. Auch das Profil, das findest du so.
Die deutsche Version gibt es hier bzw. *auf Sig zeig*
2.) Die Favoriten nennen sich Bookmarks bzw. Lesezeichen. Und die kannst du ganz einfach importieren: Klick mich

Also hab mir wieder die dutsche Version gezogen und alles war auch detusch bei der installation nur wenn ich ihm starte wird er wieder englisch. ;(

Haste denn auch das Profil gelöscht bzw. (wie in den genannten Threads erklärt) das Sprachpaket gezogen und drübergebügelt? (Hab' nicht genau gelesen, aber es kann sein, dass man das wie eine Extension aktivieren muss.)

Puh. Na dann viel Spass mit dem Firefox. Falls es Probleme geben sollte, einfach fragen. Ich helfe gerne.
Vor allem, wenn es darum geht, den Marktanteil des IE zu senken. :-D
Dann hört der Unsinn mit den "IE only"-Seiten vielleicht endlich auf.
Also probier den Firefox einfach mal 'ne Woche lang aus und wenn er dir gefällt, dann wäre dir niemand böse, wenn du ihn weiterempfehlen würdest. ;)
Ansonsten gibt es da übrigens noch die deutsche Firefox Hilfe und das deutsche Firefox Support-Forum.

SPEEDI007 am 11.08.2004 22:48 schrieb:
Hi !

scheiss pc

Zurück