• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer

R20

Anwärter/in
Hallo mein Internet Explorer braucht immer so lange beim öffnen ;-( , an was kann das liegen? Die Version des Internet Explorers ist 6.0. Bitte helft mir.

R20 am 17.10.2005 07:43 schrieb:
Hallo mein Internet Explorer braucht immer so lange beim öffnen ;-( , an was kann das liegen? Die Version des Internet Explorers ist 6.0. Bitte helft mir.

microsoft eben :-$ :-$ :-$

ich würd eh mit Firefox oder Netscape ins Internet gehen allein schon der Sicherheit wegen

bei deinem Problem kann ich dir aber nicht helfen :confused: :confused:

gamer-no1 am 17.10.2005 12:43 schrieb:

ich würd eh mit Firefox oder Netscape ins Internet gehen allein schon der Sicherheit wegen

Oh ja, was von M. ist alles nur Dreck, schon klar. Stell die Sicherheitsoptionen im Browser richtig ein (ich bezweifele das du dazu in der Lage bist) lade dir die Sicherheitsupdates runter. Und der beste Tipp: halte dich von unseriösen Seiten fern.
Was soll bloß dieses Microsoft-ist Scheiße-Gelaber. :finger2:

Psycho-Patee am 17.10.2005 14:28 schrieb:
gamer-no1 am 17.10.2005 12:43 schrieb:

Oh ja, was von M. ist alles nur Dreck, schon klar. Stell die Sicherheitsoptionen im Browser richtig ein (ich bezweifele das du dazu in der Lage bist) lade dir die Sicherheitsupdates runter. Und der beste Tipp: halte dich von unseriösen Seiten fern.
Was soll bloß dieses Microsoft-ist Scheiße-Gelaber. :finger2:

und warum wirst du gleich beleidigend ?

R20 am 17.10.2005 07:43 schrieb:

beschreib das mal genauer... beim ersten starten? bei jedem neuen öffnen eines fensters? der explorer selber oder die inhalte der seiten? oder ist er vielleicht erst nach c.a. 1min nach bootende verfügbar?

Es ist bei jedem öffnen des Explorers und fast bei jedem öffnen eines Fensters. Außerdem reagiert der Explorer teilweise erst nach 2-3 Sekunden. Wäre dankbar wenn mir jemand hilft. Das Problem nervt.

Mein Rechner: 3Ghz Intel Pentium 4 mit Hyper Threading, 1024 Mb Ram, 128 Mb Radeon 9800XT, 200Gb Seagate Baracuda 7200U\min

R20 am 17.10.2005 18:17 schrieb:
Es ist bei jedem öffnen des Explorers und fast bei jedem öffnen eines Fensters. Außerdem reagiert der Explorer teilweise erst nach 2-3 Sekunden. Wäre dankbar wenn mir jemand hilft. Das Problem nervt.

Mein Rechner: 3Ghz Intel Pentium 4 mit Hyper Threading, 1024 Mb Ram, 128 Mb Radeon 9800XT, 200Gb Seagate Baracuda 7200U\min

vielleicht firewall/virenscanner?

aber dass es c.a. 2sekunden dauert vom anklicken des shortcuts bis zum "menüfelder sichtbar" ist normal.

Zurück