• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer startet verzögert.

suBsi

NPC
Internet Explorer startet verzögert.

Hi.

Nachdem ich auf die Internet Explorer Verknüpfung klicke braucht es ca.10 sec bis ein Fenster erscheint. Also nicht der Seitenaufbau sonder ein neues Fenster. Unter Prozesse erscheint zwar sofort der Prozess "iexplorer.exe" aber auf dem Desktop kommt die Seite erst 10 sec später.
Weißt jemand die Lösung?

Danke im Voraus.

AW: Internet Explorer startet verzögert.

suBsi am 14.02.2006 19:55 schrieb:
Hi.

Nachdem ich auf die Internet Explorer Verknüpfung klicke braucht es ca.10 sec bis ein Fenster erscheint. Also nicht der Seitenaufbau sonder ein neues Fenster. Unter Prozesse erscheint zwar sofort der Prozess "iexplorer.exe" aber auf dem Desktop kommt die Seite erst 10 sec später.
Weißt jemand die Lösung?

Danke im Voraus.

das ist eigentlich recht normal. der lädt halt erstmal alles nötige (evtl. auch plug ins). evtl. geht es nach eiem löschen der tempörären dateien etwas schneller. je länger du mit dem arbeitest, desto lahmer wird der (auch wg. bookmarks usw.)

Herbboy am 14.02.2006 20:01 schrieb:
suBsi am 14.02.2006 19:55 schrieb:
Hi.

Weißt jemand die Lösung?

Danke im Voraus.

das ist eigentlich recht normal. der lädt halt erstmal alles nötige (evtl. auch plug ins). evtl. geht es nach eiem löschen der tempörären dateien etwas schneller. je länger du mit dem arbeitest, desto lahmer wird der (auch wg. bookmarks usw.)
hol dir mal firefox
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
das ist besser und sicherer als IE

undergrounderX am 14.02.2006 20:55 schrieb:
hol dir mal firefox
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
das ist besser und sicherer als IE
irgenwie hab ich ir schon fast gedacht, dass sone Antwort kommt :rolleyes:

Eigentlich sind diese 10sek. nicht normal...

Hast du außergewöhnlich viele Toolbars installiert?
Hast du die neuste Version?
Schon mal Spybot durchlaufen lassen? :o
Temporäre Internetdateien gelöscht?

All das könnt helfen...

Zurück