• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Hallo,
mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
Weiss jemand, worum es sich handelt?

Das kann viele Gründe haben - schau als erstes mal nach einem Virus, dann guck mal, ob vlt ein anderes Programm schuld ist und stört. Update mal alle Treiber, und schau auch nach Windows-Updates.

Man verwendet keinen Internet Explorer bzw. Safari Browser.

Chrome
https://www.google.com/intl/de/chro...e-ha-emea-at-sk&utm_medium=ha&utm_term=chrome

Firefox
Firefox herunterladen — Kostenloser Internet-Browser — Mozilla

Sind beide zu Recht seit Jahren auf dem Vormarsch und machen zusammen mittlerweile über 50% aus.

.

Kann doch jeder selber entscheiden. Ich benutze sich chrome, es gibt aber genügend Argumente, die dagegen sprechen. Wenn man mit dem IE klar kommt, ist das doch in Ordnung.

Zurück