• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer 7 Beta 2 Preview offiziell von MS freigegeben!

Nali_WarCow am 01.02.2006 13:47 schrieb:
denkerland am 31.01.2006 22:58 schrieb:
Ich kanns nicht installieren :-(
Am Ende steht nur "Internet Explorer could not be installed".

Bekommst du auch bei der Installation (bei etwa 43%) gesagt, daß es nen Fehler beim Laden der msfeeds.dll gegeben hat?
Nein, die Installation läuft bis 100% durch.

LordMephisto am 31.01.2006 21:15 schrieb:
Cooli11 am 31.01.2006 21:13 schrieb:
aber beim Download musst du den IE benutzen(bzw das Mozilla Plugin), da da validieren glaub ich über ActiveX läuft..
Download geht mit Firefox problemlos. Nur starten will das scheiß ding nicht bei mir :ugly:

Kanns nicht installieren weil der meint das ist nur für die veralteten 32bit Systeme :( Wer hat denn bittschön noch sowas? :confused:

hab mir den auch mal installiert. is echt gut nur wo man sich umgewöhnen muss is dass er in englisch is, gibts da schon irgendwie ne möglichkeit auf deutsch umzuschalten?

Tubejuggler am 01.02.2006 15:44 schrieb:
hab mir den auch mal installiert. is echt gut nur wo man sich umgewöhnen muss is dass er in englisch is, gibts da schon irgendwie ne möglichkeit auf deutsch umzuschalten?

Noch nicht, aber in ein paar Wochen/Monaten kommt ne aktualisierte Version, die dann auch in Deutsch verfügbar sein wird!

Übrigens, zu den "geglättreten Schriften": Die kann man unter Tools - Internet Options - Advanced - Multimedia - Use Cleartype ausstellen!

skicu am 15.02.2006 18:38 schrieb:
LordMephisto am 01.02.2006 15:23 schrieb:
skicu am 01.02.2006 09:02 schrieb:
LordMephisto am 31.01.2006 21:18 schrieb:
Off topic: Was ist eigentlich mit deiner Ugly Seite los? Zuviel traffic?
Oh, die wird noch genutzt? Hatte die nach meinem Serverumzug nicht mehr hochgeladen, werd ich aber die nächsten Tage nachholen. Versprochen. ;)
:top:
Nur zur Info: Läuft wieder.
http://ugly.skicu.net/ugly/jugly.gif

Start - Systemsteuerung - Software

Auf "Updates anzeigen" klicken, ganz unten steht der dann irgendwo!

Zurück