F: Ich habe Probleme beim Download von PDFs

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
51
A: Bitte installieren Sie den aktuellsten Adobe Acrobat Reader. Die zur Zeit aktuellste Version 5.0 erhalten Sie hier: http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

Unter Umständen ist Ihre Acrobat Reader Installation defekt. Versuchen Sie in diesem Falle, den Acrobat Reader zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

Eventuell ist auch Ihre Interne Explorer Installation defekt. Versuchen Sie in diesem Falle, ob die automatische Reparatur (Systemsteuerung, Software, Internet Explorer, Reparieren) Erfolg bringt. Installieren Sie gegebenenfalls einen aktuellen Browser.

Der Anzeige von PDFs auf unserer Seite wurde getestet und funktioniert mit Acrobat Reader 5.0 und den folgenden Browsern:
Internet Explorer 4.x
Internet Explorer 5.x
Internet Explorer 6.x
Netscape 6.x
Mozilla 0.98
Opera 5.x
Opera 6.x

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung von Opera in der Standardeinstellung sowie bestimmter Personal Firewalls dazu führen kann, dass Downloads von unserer Seite generell nicht möglich sind, da hierzu der Referrer übertragen werden muss. Siehe: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=141&thread_id=575000
 
Oben Unten