• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intergalactic: The Heretic Prophet - Better Call Saul-Star schwärmt von Arbeiten am Sci-Fi-Set

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Wenn's überhaupt kommt...
Ich erwarte nichts mehr von Naughty dog, dafür haben sie zu oft enttäuscht.

Wenn's überhaupt kommt...
Ich erwarte nichts mehr von Naughty dog, dafür haben sie zu oft enttäuscht.

Warum solls nicht kommen? Glaube nicht, dass jemand Dreh‘s veranstaltet, wenns nicht sicher wäre.
Wann, ist eine andere Frage.
Wo oder wie hat dich denn Naughty Dog „zu oft“ enttäuscht?

Warum solls nicht kommen? Glaube nicht, dass jemand Dreh‘s veranstaltet, wenns nicht sicher wäre.
Wann, ist eine andere Frage.
Wo oder wie hat dich denn Naughty Dog „zu oft“ enttäuscht?
Ich schätze mal er spielt auf den gecancelten Multiplayer von The last of us Teil 2 an oder auf die total verbuggte PC Version des selben Spiels. Es stimmt schon, dass man im Moment das Gefühl hat, dass Naughty Dog von früher existiert nicht mehr. Gab ja auch viele Berichte über Skandale, Kündigungswellen usw.

Das Intergalactic kommt glaube ich aber auch. Alles andere wäre eine Katastrophe für das Studio. Die müssen diesmal liefern, zumal der Titel noch Jahre weit weg sein dürfte.

Ich schätze mal er spielt auf den gecancelten Multiplayer von The last of us Teil 2 an oder auf die total verbuggte PC Version des selben Spiels.
Der PC Port von Part 2 war gut.
Problematisch war der vom ersten Teil, und dafür war Iron Galaxy Studios zuständig und nicht Naughty Dog.

Und dass ein Studio auch mal ein Projekt einstellt, ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und noch lange kein Untergang.

Ich schätze mal er spielt auf den gecancelten Multiplayer von The last of us Teil 2 an oder auf die total verbuggte PC Version des selben Spiels. Es stimmt schon, dass man im Moment das Gefühl hat, dass Naughty Dog von früher existiert nicht mehr. Gab ja auch viele Berichte über Skandale, Kündigungswellen usw.

Das Intergalactic kommt glaube ich aber auch. Alles andere wäre eine Katastrophe für das Studio. Die müssen diesmal liefern, zumal der Titel noch Jahre weit weg sein dürfte.

Anfangs schlecht lieft Part I, nicht Part II und wie schon geschrieben wurde, lag es nicht an Naughty Dog.
Ob ein gestrichenes Multiplayer Spiel für eine Aussage ausreicht, dass etwas nicht mehr existiert…naja.
Ich rechne aber auch frühestens 2027 mit dem Titel.

Der PC Port von Part 2 war gut.
Problematisch war der vom ersten Teil, und dafür war Iron Galaxy Studios zuständig und nicht Naughty Dog.

Und dass ein Studio auch mal ein Projekt einstellt, ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und noch lange kein Untergang.
Womöglich verwechselt. Dann war´s Part I. ND war da allerdings auch am PC Port beteiligt, jedenfalls haben sie sich öffentlich für den desaströsen Zustand entschuldigt.

Den Untergang sehe ich jetzt wie gesagt auch noch nicht, aber der Druck ist definitiv da bei dem Studio. Und ob sie es noch können müssen sie nun auch erstmal beweisen. Gab ja sehr viele Abgänge.

Zurück