• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Interaktives Screensaver Spiel

Nightstalker66

Spiele-Novize/Novizin
So ich bin mir zwar nicht sicher obs hier rein gehört aber in sonstiges wollt ichs auch net schieben.

Kennt jemand von euch den Screensaver wo man einen (nur 1nen) Fisch hatte den man füttern konnte und dadurch punkte bekam und wo man goodys für ihn kaufen konnten wie eine Blubebrbalsen Gerät und Thermomenter wo man die Temperatur raufschrauben konnte :B Ich weiß nciht mehr wie das ding heißt irgendwas mit Guppi Fish oder Mobby Fish , das war so geil ich will das wieder haben, war glaub ich noch zu Win98 zeiten

also wenns wer kennt bitte melden. :B

Hast du mit Google schonmal nach Sachen wie "Interaktive Bildschirmschoner/Screensaver" und "Fisch" gesucht? Da sollte man evtl. was finden. :)

DaEngineer am 26.07.2007 12:49 schrieb:
Hast du mit Google schonmal nach Sachen wie "Interaktive Bildschirmschoner/Screensaver" und "Fisch" gesucht? Da sollte man evtl. was finden. :)

ja hab ich schon alles geschaut find aber leider nix dürfte zu alt sein das ding :(

Zurück