• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intellivision Amico: 23 Spiele vorgestellt und Vorbestellungskampagne angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Intellivision Amico: 23 Spiele vorgestellt und Vorbestellungskampagne angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Intellivision Amico: 23 Spiele vorgestellt und Vorbestellungskampagne angekündigt
 

Wuersteltier

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Wer kauft so was?
Ich mein bei den Konsolen Platzhirschen, Nintendo, Xbox und Playstation, die erfinden das Rad doch auch nicht neu.
 

Basileukum

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
740
Reaktionspunkte
209
Eine Retrokonsole für Spieler die Spiele lieben! Wie geil ist das denn? Nur mit besserer Grafik, ich mußte lachen. Da sind Dinger dabei, die kennst noch als Klötzchen von vor ... 35 Jahren. :-D

Die Zielgruppe sind wohl nicht in erster Linie die Hühnerbrüste von der Fortnitefront oder die Roxxa von der PS bzw. XBox Ebene, sondern die älteren Zocker und die haben dann auch ein paar Euro mehr auf der Kante, zur Not wird es den Kindern gestrichen, die an Weihnachten gerne ne neue Konsole haben möchten. :-D
 

AlBundyFan

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
537
Reaktionspunkte
123
auf jeden fall coole musik beim video. und einige spiele sehen eh toll aus....das skirennen würde mich sehr interessieren.
 
Oben Unten