• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Intel system aufbauen

@Last 310Watt beim 8800GTX System und 277Watt beim X1950XTX System, nur so nebenbei. ;-)

@Hook
Sinken? Diese Dummschwätzer trifft man doch überall :-| [/quote]

nur weil ich nicht die genauen wattzahlen genannt habe oder selber vertauscht oder wie auch immer....heist das nicht das ich ein dummschwätzer bin oder keine ahnung hab!!!!

ich denke das bei solchen äußerungen das niveau vom forum sinkt....

crazyrobson am 20.11.2006 20:41 schrieb:
ich98 am 20.11.2006 20:14 schrieb:
Payback5900 am 20.11.2006 19:24 schrieb:
hatte da son an einen e6300 und asus board gedacht mit ner 7900gt/gs oder ne 7950 gt oder vll noch ne 7800gtx

dann nimm doch nen
E6300
X1950XT <-- schneller als die Geforce Karten die du aufgezählt hast
2Gb Ram von OCZ oder so
Asus p5n32sli SE deluxe (obwohl ein Crossfire Board auch nicht unangebracht wäre)

also die ZU DIESER graka würde ich sagen NEIN!! spar nochn bissl und kauf dir ne 88gtx.....(irgendwann!) ausserdem wollte er ja nur cpu mobo und speicher!!!

als mobo empfehle ich dir das asus p5w-dh deluxe!!(220€ alternate) ram von ocz gute 2gig für 238€ alternate... und ne core2duo E6400 210€ alternate!! damit bist du gut aufgehoben!! leute denkt auch dran das es "schlechte cpu´s gibt...." die aus nem schlechten teil des wafer´s stammen,und somit auch nicht gut zum takten sind.... :ugly: und da wären dann 1,8ghz standart auf dauer nicht viel :top: :hop:

ausserdem muss man heutzutage auch strom zahlen...dann guckt mal auf die x1950xtx..... :-o und was sehe ich dann ?

soviel dazu!!

LG,der Robin

Zurück