• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intel Raptor Lake: Neue Gaming-CPUs mit Spitzenleistung?

XashDE

Anwärter/in
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Auf weitere Jahre Blau-Grün!

Aber ich hab's Team Rot-Rot gegönnt mal eine Weile oben zu sein.

Jetzt muss nur Team Blau auf dem GPU Markt deutlich nachlegen damit es endlich wirklich interessant wird.

Bin auf jeden Fall gespannt was so die nächsten Jahre kommen mag. Aber gegen Blau-Grün spricht aktuell erst Mal gar nichts, das Kleingeld vorausgesetzt.
 

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
2.118
Intel Raptor Lake: Neue Gaming-CPUs mit Spitzenleistungsaufnahme?“

So könnte die Überschrift auch lauten. Was Intel da abliefert ist ja noch viel mehr über dem Sweet Spot als die Ryzen 7000 CPUs und die 4090. Die Hersteller bekleckern sich grad alle nicht mit viel Ruhm. :|
 
Oben Unten