• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Intel QuadCore?

ra1n

Anwärter/in
Hi,

ich hab schon vor längerer Zeit gehört, dass Intel ja QuadCore Prozessoren rausbringt. Bloß wann? einmal heißt es Januar 2007, einmal Mitte Dezember 2006? ich weiß nicht wann, wisst ihr mehr?

Naja, hoffe noch 2006 ;)

ra1n

ra1n am 12.11.2006 16:30 schrieb:
Hi,

ich hab schon vor längerer Zeit gehört, dass Intel ja QuadCore Prozessoren rausbringt. Bloß wann? einmal heißt es Januar 2007, einmal Mitte Dezember 2006? ich weiß nicht wann, wisst ihr mehr?

Naja, hoffe noch 2006 ;)

ra1n

Naja, bei Geizhals ist er schonmal gelistet... mal sehen wann das Teil kommt...
Ich persönlich warte ja auf die ersten QuadCore-CPUs, die kein "Extreme" im Name haben und demzufolge auch keine 900 latten kosten

die celeronquad cores
mache ich auch sollen auch auf den normalen 775er laufen und kosten je nach modell aber der qx6700 kostet als cleron nur 450dollar und ist sogar besser als der qx

(weiß nicht mehr ob es celeron heißt oder doch anders)

HooKjt am 12.11.2006 17:01 schrieb:
die celeronquad cores
mache ich auch sollen auch auf den normalen 775er laufen und kosten je nach modell aber der qx6700 kostet als cleron nur 450dollar und ist sogar besser als der qx

(weiß nicht mehr ob es celeron heißt oder doch anders)

celeron sicher nicht, den gibbet ja noch nichtmal als dualcore ;)

Zurück