• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel 6600 oder 6700 ? Brauch schnelle Hilfe.

kingston

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
824
Reaktionspunkte
51
Hab mich eigentlich schon für den 6600er entschieden, aber jetzt ist auch der 6700 im Preis stark gefallen. Muss mich noch heut Vormittag entscheiden.

Den 6600 für 208 Euro oder den
6700 für 299 Euro.

Lieber den Hunderter sparen und bei Bedarf den 6600er übertakten?
Wär jetzt für mich die logischere Variante aber ich bin mir unschlüssig.
Beim 6700er brauch ich vielleicht nicht so bald übertakten. Was meint ihr?
Es stehen nur die 2 zur Wahl.

mfg
 
kingston am 26.04.2007 09:13 schrieb:
Hab mich eigentlich schon für den 6600er entschieden, aber jetzt ist auch der 6700 im Preis stark gefallen. Muss mich noch heut Vormittag entscheiden.

Den 6600 für 208 Euro oder den
6700 für 299 Euro.

Lieber den Hunderter sparen und bei Bedarf den 6600er übertakten?
Wär jetzt für mich die logischere Variante aber ich bin mir unschlüssig.
Beim 6700er brauch ich vielleicht nicht so bald übertakten. Was meint ihr?
Es stehen nur die 2 zur Wahl.

mfg
Hoffe das ist jetzt nicht zu spät. Du solltest den 6600 nehmen. Die CPU`s lassen sich sehr gut OCen und darum sehe ich als Quatsch an 50% mehr zu zahlen wo Du den noch weit über das Niveau des 6700 takten kannst. Für die Kohle kannst lieber mit Deiner Freundin schön essen gehen ;)
 
Hab den 6600er bestellt. Da geh ich wirklich lieber mal schick essen bzw nehm mir mit dem gesparten jetzt gleich die 8800 GTS dazu.
 
Zurück