• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installationsprobleme mit East India Company

Loki34

NPC
Ich habe Installationsprobleme mit East India Company speziell mit dem code.Ich hab das spie installier und der Code Wurde auch akzeptiert.Leider ist das spie direkt beim start unter Vista 32 immer abgeschmiert.also hab ich es deinstalliert da sich auch keine patche installieren mit der meldung der code wird bereits Verwendet.Jetzt hab ich bei der neuinstallation das Gleiche problem das die meldung komt der Code wird bereits verwendet.Hat einer nen tip?Die Hersteller Seite hilft mangels Englischkentnissen auch nicht weiter.

Danke im vorraus

gibt es im handbuch keine hinweise auf einen dt. support?

sind denn alle treiber und windows aktuell? firewall/virenscanner mal abstellen.

Ich war schon auf der Deutschen webseite,die haben aber kein eigenes Forum und verweisen auf das Englische.Leider hab ich kein Handbuch,da es eine Downladversion ist.

[quote uid="8155528" unm="Loki34"]Ich war schon auf der Deutschen webseite,die haben aber kein eigenes Forum und verweisen auf das Englische.Leider hab ich kein Handbuch,da es eine Downladversion ist.[/quote]
aber schon eine kaufversion, oder? war da kein handbuch als pdf oder so dabei?

wenn es DLoadversion ist, könnte das auch das problem erklären. was ist denn mit dem shop, wo du es gekauft hast? is der D oder auch nur engl.?

Zurück