• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installationsproblem mit Fear Combat

PsyMagician

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Moin!

Hab n Problem. Hab mir das Game von ner Website gesaugt (fearcombat_en_107.exe / 1.258.294.104 bytes) und als ich es anschliessend installieren wollte, passierte nichts nachdem ich die Exe gestartet hatte. Die Festplatten rattern nur einmal kurz, der Mauszeiger zeigt auch ne Sanduhr an, aber die verschwindet dann auch gleich wieder. Im Taskmanager erscheint die exe 2x wärend der Zeit.

Hab schon gegoogelt und einige Tips ausprobiert. (im abgesicherten Modus installen, Plattenplatz frei machen, Datei verschieben) Leider hat nichts davon geholfen.

Das original FEAR läuft bei mir auch ohne Probs.

Jemand nen Plan woran das liegen könnte?

Mein System:
CPU: AMD Athlon XP2400+
RAM: 1GB RAM
GFX: GForce 6200
Speicherplatzs frei auf C:1.439.004k | E: 5.920.508k (D ist ausser betrieb zur Zeit)
OS: Win2000Prof. (SP4)
 
Du hast vermutlich zu wenig freien Platz auf der C Partition, da sich das Setup erst entpackt. Leider richten sich nicht alle Programme nach den Einstellungen wohin temporäre Dateien entpackt werden sollen und versuchen es trotzdem auf C. Daher wirst du, wenn eine Änderung an den Temp-Verzeichnissen nichts bringt, wohl auf C für etwas mehr Platz sorgen müssen.
 
Nali_WarCow am 09.02.2007 16:16 schrieb:
Du hast vermutlich zu wenig freien Platz auf der C Partition, da sich das Setup erst entpackt. Leider richten sich nicht alle Programme nach den Einstellungen wohin temporäre Dateien entpackt werden sollen und versuchen es trotzdem auf C. Daher wirst du, wenn eine Änderung an den Temp-Verzeichnissen nichts bringt, wohl auf C für etwas mehr Platz sorgen müssen.

Hmm, sowas hab ich schon befürchtet.
Dann werd ich mal versuchen meine Tempdatei etwas zu verringern.

THX!
 
Hat auch nichts bewirkt. Hab bis zu ca. 3GB auf C freigemacht und es tut sich immernoch nichts. Jedesmal wenn ich die Datei anklicke müllt der auch mein Tempverzeichnis voll. Scheint so als wenn das Setup andauernd durch irgenderwas unterbrochen wird. Fragt sich nur wodurch!?
 
Hmmm, hast du vielleicht die dt Version ? Was du da runtergeladen hast ist en .
 
Zurück